Beiträge von snoop

Also der chico hat das Gerät schon seit wenigen Wochen und das Gerät lebt immer noch und sieht noch aus wie neu -Fazit: Extrem robustes Gerät :D

Ist echt schon paar mal hingeflogen... Aber war nicht soooo ne grausige Flughöhe. Und der Boden war meisten Teppich.

Wie alt ist sie eigentlich?

Mir fällt da grade noch was ein: Du triffst dich mit der "neuen" die sich ja eh nochmal mit dir treffen wollte, dann verführst du sie. Ihr kommt zusammen.

Danach checkt die eigentliche, die zu erst nicht so interessiert an dir war, dass es eigentlich ganz gut gewesen wäre, wenn sie damals anders gehandelt hätte und sie stellt sich dann vielleicht doch ne Beziehung mit dir vor.

Dann hast du sie auch. Oder du nimmst beide :D

Ich bin Schüler am Gymnasium. Habe momentan Sommerferien. War vor den Ferien in der 10. Klasse und werde es nach den Ferien wieder sein weil ich ne Ehrenrunde drehen darf (gibt noch paar andere hier bei denen genau dasselbe passiert ist...) ;)

Nebenbei arbeite ich als Aushilfskraft 35h im Edeka Lager monatlich um noch bissle taschengeld dazuzuverdienen...

Der Text ist gut. Kann ich als Türke ganz gut vertragen. Ist nicht rassischtisch oder so ;)

So Freitag-Nacht-News mäßig eben, wie es ja schon erwähnt wurde.

Finde auch die Cobra11 Verarschung bei FNN immer so geil: Die Dönerpolzei... *g* (letztes mal das geilste Wort in der Sendung: die Pützfrau)

Das Video von kinacom ist ja auch von FreitagNachtNews:

Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Bitte guckt euch das mal an!

Kannte ich zwar schon (auch ausm Internet) aber ist echt genial!

Ich denke das ist wirklich eine ganz individuelle Sache. Bei manchen Autos ist das emblem einfach ein muss.
    Bei manchen Autos könnte man natürlich auch denken, dass sich der Fahrer für die Marke schämt -aber mal ganz unter uns: wer ist schon nicht stolz auf sein eigenes Auto? Deshalb kann das nicht daran liegen.