Also falls jemand diese ganzen Sachen im Netz verpasst hat: Bei http://www.autsch.de hat es noch ca. 1000 andere witzige Bilder.
Somit wären mit einem Link wieder mal 1000 Threads gespart ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also falls jemand diese ganzen Sachen im Netz verpasst hat: Bei http://www.autsch.de hat es noch ca. 1000 andere witzige Bilder.
Somit wären mit einem Link wieder mal 1000 Threads gespart ![]()
LOL! Echt richtig genial der Brief! Da steckt einiges wahres dahinter.
Mich kotzt es sowieso total an wenn irgendwelche Leute vielleicht wöchentlich 3 Stunden am PC hocken und 2 Stunden davon nur jede mögliche eMail weiterleiten ans gesamte Adressbuch...
Und dann bekommt man echt die beschissensten Storys und Kettenbriefe...
Eine Frage: Welche Deppen setze diese Kettenbriefe überhaupt in Gang? Machen die ne Studie wieviele Deppen es im Internet gibt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kann es sein, daß DA eher was für Leute um die 16 bis 20 bietet?
Wenn ich so schaue, wer hier positiv postet, haut das etwa hin.
Kann das sein?
Sie haben es erfasst! ![]()
Aber eigentlich sind da auch viele im Alter von 25-30 Jahren. Zum Beispiel im Nachrichten Treff oder im Nacht-Treff oder im KuK und so. Die älteren gehen halt eher in so Bars und Restaurants und die jüngeren eben in die anderen Locations...
Also ich fands richtig geil. Kann mir keiner was sagen! ![]()
Es fing schon ganz nett an. Wir sind in die Stadt reingelaufen und dann spürte ich schon richtig geile Hip Hop Beats. Wir sind dann richtung Zentralstation gelaufen und ich bin rein und fragte am Eingang was es da gibt und so eine ca.20jährige geile Chica meinte, dort sei ein Newcomer-HipHop Event. Eintritt war kostenlos(!) und Getränke gab es auch zu guten Preisen (außer Wodka-RedBull / GinTonic für 7€)...Biere gab es schon viel günstiger. Das Event war auf alle Fälle richtig geil. Einige HipHop Acts mit geilen Beats und genialem Rap, Beat-Box einlagen und vieles vieles mehr...alles was das Herz eines Hoppers begehrt...
Jo. Danach am nächsten Tag ging es ab in die Stadt. Zwei süße chicas aus Bensheim angelabert, die neu nach DA gekommen waren um noch Abends in Natrix zu gehen und dann ging da noch einiges. Am Sonntagmorgen stellte sich telefonisch bzw. durch sms heraus, dass die süße 2 Jahre älter war wie ich aber das machte nichts mehr.
War auf alle Fälle sehr interessant und ging echt ab dort...Heidelberg kommt als nächstes dran! ![]()
Hi Leuts!
War übers Wochenende mit zwei Freunden in Darmstadt und ich muss sagen, dass Darmstadt uns allen sehr gefallen hat und dass wir auf alle Fälle wieder hingehen werden.
Einer von den Kumpels ist vor nem Monat nach Darmstadt gezogen und somit war die Unterkunft auch kein Problem.
Die Stadt gefällt mir sehr. Großstadt aber auch nicht zu groß. Genau richtig. Viele Interessante Orte zum weggehen (Zentralstation,Natrix,A5,Planet...).
Vor allem sehr viele Interessante Leute und viele hübsche Mädels. Sogar in Stuttgart findet man nicht so viele hübsche Mädels auf einmal.
Nachts ist immer noch was los in der Stadt und genau das fehlt mir hier bei uns in der Stadt...
Naja. Wollte nur mal mein Kommentar zu der Stadt posten und wenn mal ein TT Treffen in Darmstadt steigen sollte, bin ich auf alle Fälle dabei ![]()
greetz.snoop³
Natürlich ist das wohl ein Scherz. Es ist ja nichteinmal gestattet, dass man hier einen nackten Menschen postet. Ein FKK treffen ist doch völliger unsinn und solange das nur Männer sind, die da hingehen, würde ich ein normales Treffen eher bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
FKK?! Die meisten hier sind doch eh ohne Antenne....![]()
![]()
Na soviele weibliche User haben wir eigentlich nicht ![]()
Und jetzt seid mal ein bischen netter zum Carsten!
Carsten: Ich würde mal ein paar Accounts sperren ![]()
Milhouse: In welcher Disco war das eigentlich? Welche Stadt?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Holly Valance is aber ne Frau
Wer es dennoch nicht glaubt soll sich einfach die aktuelle FHM kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe noch ein Nokia-Band von der Cebit hier rumliegen
Nicht mehr lange ![]()
Habe jetzt auch eins von diesen dünnen von Nokia. Echt richtig schön! :top:
Die von Smirnoff Ice bekommt man übrigens in Darmstadt im Cinemaxx im Kiosk ![]()
Danke für die Links!
Hier kommen die Gummimatten bald: http://www.acp-team.de/shop2/Gummimatten.html
Huberle: Deinen Link habe ich auch angeschaut aber bisher nichts gefunden aber ich nehme mir heute Abend nochmal Zeit und schaue nochmal alles durch. Danke! ![]()