-
Zitat
Original geschrieben von dob
Is bestimmt witzisch wenn man dann weg is und sagt "Du, Schatzi, gib mir mal grad Sex" 
Ist doch so ähnlich wie wenn du in einer Bar oder so eine "Latte" oder einen "Orgasmus"(Cocktail) bestellst!
"Eine Latte bitte!" Find ich immer ganz amüsant... *g*
-
Jau die. Hab ich bei nem Kumpel gesehen. Der hat bei sich daheim unglaublich viele leere Zigarettenschachteln und Zippo Feuerzeuge stehen. Ein verrückter Sammler halt. Da habe ich die mal gesehen...
-
Michael Lindner hat bei ihm beim Karstadt leider keine Datenkabel gefunden.
Dann bin ich am Freitagmorgen noch nach Stuttgart und habe dort beim Karstadt geschaut und das Data Becker Software Paket inkl. F/M-Bus Kabel mit Schalter kostet dort 40.80€!
Kann jemand von euch vielleicht mal beim Karstadt schauen und mir sagen wo es die Kabel zu kaufen gibt?
-
In allen Verbraucher Tests bei dooyoo und ciao sind die Ergebnisse aber nicht gerade blendend. Da steht überall dass die schei**e schmecken und die Zigaretten haben im Durchschnitt eine recht schlechte Bewertung.
Bei uns gibt es an einer Tankstelle Zigaretten mit der Marke "Sex" :cool: Wenn jemand welche will, kann ich eventuell welche für euch besorgen...
Oder gibts die auch im Internet?
-
Solange ihr die selben Sender guckt, isses okay. Da reicht eine Schüssel und eine LNB aber ich denke es wäre auch ganz okay wenn ihr euch einfach noch ne zweite Schüssel mit extra LNB anlegt. Ist imho viel praktischer.
Am praktischesten ist es eigentlich mit zwei Schüsseln -darunter eine Schüssel mit digitaler LNB, sodass ihr mit einer Schüssel + DVB Receiver digitale Kanäle schauen könnt... Hier noch ein geniales Board zu DigitalTV: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php
-
Super Text! Genial!!! *rotfl*
-
CK-187: Aber du bist nicht zufällig der DJ P? Das wär ja mal echt geil he! 
Als hier bei uns mal ne Black Royal Night oder so was war, war mein Nachbar(guter Kumpel) auch dort Backstage und wollte feuer von so nem Typ. Der Typ hatte kein Feuer und sagte ihm er solle die Kerze da nehmen. Und mein Kumpel meinte er wolle sich nicht vergiften. Dann fragte er ihn wer er überhaupt ist und er meinte DJ Damian! 
Somit kam er an die CDs. Und ich hab sie auch angehört.
Sind echt genial...
Kennst du die DJ´s ?
-
Danke Jungs!
Hat alles einwandfrei geklappt! Die Hinfahrt hat 5 Stunden gedauert und die Rückfahrt hat dank intelligenterer Auskunft des DB-Services im Darmstadter Hautpbahnhof nur 3,5 Stunden gedauert.
Wir sind zwar mit nem Zug von Bruchsal nach Stuttgart gefahren, mit dem wir garnicht hätten fahren düfen (der Fahrkartenchecker hat das gesagt) aber die Dame an der Info am Darmstädter HBF meinte, das würde schon niemand merken... 
Naja. Hat alles einwandfrei geklappt und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Darmstadt gefällt mir sehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Such mal nach Mixes vom Natrix in Darmstadt.
Also ich war übers Wochenende in Darmstadt und das Natrix ist ja echt gut und das A5 ebenfalls aber wo kriege ich bitte die Mixes her?
Ich hab´s irgendwie voll verpeilt mal Leute vom Natrix darauf anzusprechen aber das tu ich mal das nächste mal wenn ich wieder in Darmstadt bin...
-
Tach Jungs!
Ich suche nen Online Shop wo ich Autofußmatten aus Gummi für nen E300TD Baureihe W210 bestellen kann.
Ich hatte mal über eBay einen OnlineShop gefunden aber ich hab nochmal gesucht und nichts gefunden.