Kauf dir doch einfach nen Benz, lass ihn tieferlegen und änder noch paar Kleinigkeiten an ihm und dann kommen die Bewertungen von alleine! ![]()
Ne jetzt mal im Ernst: Hab dir natürlich 10Punkte verpasst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf dir doch einfach nen Benz, lass ihn tieferlegen und änder noch paar Kleinigkeiten an ihm und dann kommen die Bewertungen von alleine! ![]()
Ne jetzt mal im Ernst: Hab dir natürlich 10Punkte verpasst...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön -auch wenns dieses Jahr ohne Feuerwerk ist! ![]()
greetz.hasan³
Hier könnt ihr euch die Black Death Zigaretten bestellen:
http://www.zigarette.de/shop/black_death.shtml
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und ganz besonders den Graffity-Schmierfinken eins überbraten.
Wieso "Schmierfinken"!? Ich finde Graffitis immer noch viel besser wie Dreck und Müll. Das ist eine Art von Kunst und Lifestyle und gibt einer Stadt einen bestimmten Flair. Ist schöner wie überall nur Beton.
greetz.snoop³
Dann mal hier ne kleine Liste von den Usern, die wahrscheinlich kommen werden:
chico
Jochen (?)
snoop
EricssonFreak
SiemensFreak
ZnowBoarda
Diet
Carsten
BigBlue007
ShaoLin
alien4
Brakeboy
Jones
Die GEZ macht soetwas doch generell nicht per eMail sondern wendet sich an den jeweiligen Verantwortlichen oder? Telefonisch oder per Post.
Ein bekannter CS-Clan hat auch mal mehrere eMails und Gästebucheinträge von der "GEMA" bekommen und das war auch nur alles Fake... (es ging um die Hintergrundmusik auf der Website)
Ich will ja garnicht wissen was John ist. Ein lebenslustiger Abenteurer der ein absoluter Angeber ist und dennoch ein Arbeitstier aber stets bodenständig ist? Oh! Ein Designer ist er auch. ![]()
Carsten: Sind das Sendemasten von D2 auf dem Foto?
Da kann ich ja mal nen BTS Test machen *g*
Aber eine Frage: Bin ich wirklich bestrafbar wenn ich EIN Gerät von dem Typ kaufe?
Das Handy könnte man beschlagnahmen, okay. Aber ich kann doch sagen "der hat das Handy aufm Flohmarkt verkauft. Weil er keine Rechnung hatte und das Gerät somit keine Garantie hatte, hat er es günstig verkauft. Und weil ich nicht viel Geld habe, habe ich das Gerät eben mit einem Risiko, dass es kaputtgehen könnte gekauft."
Mache ich mich denn damit schon strafbar? Ich kann ja nicht wissen, dass das Gerät geklaut ist.
Wenn ich jett 20 Geräte kaufe, ist das natürlich was anderes...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
also die Moderatorin hat "Mäja" gesagt.
Mäya? Hm...noch nie gehört. Oder hat sie vielleicht Mariah gesagt in sächsischem Dialekt? *g*
Ich steck immer nen 20EUR Schein zwischen Akku und Handy und dann passt die Sache...