Hmm... Mein Nachbar ist noch 13 *g*
*überleg*
Ne ich glaub ich lass meine Finger davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... Mein Nachbar ist noch 13 *g*
*überleg*
Ne ich glaub ich lass meine Finger davon.
Wieviel zahlst du denn für die Pola-Fo? Die gibts in manchen Shops bereits ganz günstig oder sogar im Vorrats-Pack.
Was mich aufregt: Wieso kann man die Folien eigentlich nicht als Din A4 Bogen kaufen?
Schon gut. Solange ich nicht mehr Auskunft vom Verkäufer bekomme wo er die Geräte wie herkriegt, lasse ich nachdem ich das hier gelesen habe lieber die Finger davon:
Zitat§ 259
Hehlerei
(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die §§ 247 und 248a gelten sinngemäß.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Gilt das eigentlich auch genauso für mich?
Schließlich bin ich ja noch garnicht 18...
Würde auch nen Becker Traffic Pro kaufen.
Da kannst du dir sicher sein, dass du etwas hochwertig qualitatives und zuverlässiges hast.
Und die Straßenabdeckung wird sicherlich eine der besten sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Ohne Rechnung hast Du keinen Beweis für einen Kauf und wenn dann in zwei Wochen das Teil nicht mehr funktioniert, weil es in der Tat vom Laster gefallen ist, was machst Du dann?
Dann kann im Prinzip immer noch froh sein, dass ich dennoch nicht verluste gemacht habe, weil ich die Handys auch anderen weiterverkauft habe (auf das selbe Risiko wie ich die Geräte gekauft habe) und dadurch auch Gewinn gemacht habe.
Aber das ist schon ne Recht unmoralische Aktion wenn die Geräte wirklich geklaut sein sollten. Mein Vater meint halt, er zahlt lieber 200EUR mehr und hat Rechnung und Garantie aber ich bin halt noch ein armer Schüler und da kommts auf jeden cent an *g*
Will aber auch irgendwie nicht so recht Geräte von dem kaufen. Ist schon ziemlich riskant: Und wenn es rauskommen würde, dass die Geräte tatsächlich gestohlen sind HÄTTE ich nen riesen Ärger am Hals -egal ob ich mitschuldig wäre oder nur der Verkäufer...
Was für ein Auto haste denn?
Wenn du nen Benz oder nen BMW hast, würde ich u.a. von der Optik her einen von Becker empfehlen! Die kriegste auch unter 1000 EUR.
Wenn du nebenbei auch noch Mp3player, integriertes Tri-Band Handy und SMS-Funktion in deinem Navi willst, kannste ja den Becker Online Pro holen. Geniales Teil. Kostet im Moment so 1700EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Firewall
finde ich ja lustig, dass Du selber boxt, dir aber selten Kämpfe anschaust.
Ich war zweimal live bei Klitschkokämpfen. Das kam schon ganz gut rüber!
Glaubst Du an einen Kampf Lewis vs. W. Klitschko?
Ich mache Kampfsport und mein Trainer kann ziemlich gut Boxen und dann gibts Samstags halt ab und zu mal Boxtraining oder manchmal muss ich Boxen obwohl ich garnicht will (das ist dann meistens eher ne Bestrafung)
Aber es macht schon Spaß (so lange man nicht gegen jemandem boxen muss, der doppelt so groß und doppelt breit ist) ...
Ich habe schon einige Klitschko Kämpfe angeschaut und ´meistens sieht man eben von den ersten 1/2 Runden an, dass Klitschko schon der eindeutige Sieger ist.
Bei einem Lewis vs. W.Klitschko kampf wäre ich allerdings für Lewis.
Wäre sicherlich spannend...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
[Bweißt du wie das Lied heißt? [/B]
Wird ausgesprochen wie Maya und geschrieben wird es Mya
Hast du kein Kazaa oder so was?
Kannst da mal nach dem Titel suchen. Einfach Mya eingeben. Habe im Moment voll viel zu tun sonst würde ich es selber machen aber ich schau vielleicht noch wenn ich mal Zeit hab...
Ich kenne paar Lieder von Mya aber da kommt so Dammdudidammdamm oder so was net vor...
Um ehrlich zu sein: Er sei ein Nokia-Mitarbeiter und der Kumpel von mir, der von ihm die Geräte kaufen will meinte, dass er schonmal ein Geschäft mit ihm gemacht hätte und dass das nicht irgendson´ Typ ist, der nur labert, dass er die Handys besorgen kann, sondern, dass er die Handys auch wirklich kriegt.
Er hat viele Geräte und verkauft sie Fremden Leute viel teurer aber die zwei kennen sich auch und bei einer Menge von 20-30 7650 bekommt er ein Gerät für 400EUR...
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
P.S.: Mich würde mal interessieren, was der durchschnittliche Schalterbeamte für diese Konstellation so empfehlen würde...
Also mein Kumpel geht nacher zum Bahnhof und lässt sich das möglichst günstigste Angebot vom Schalterbeamten machen. Ich glaube das wird ca. soviel wie Variante1 + Variante2 mal 2 sein! *g*
Danke für deinen Tip und die Mühe! Jetzt habe ich Variante 1 auch verstanden! ![]()