Du meinst wohl Mya bzw. Myá
Beiträge von snoop
-
-
Ich Boxe lieber selber anstatt die Kämpfe anzuschauen!

Boxen macht echt richtig Fun solange es nicht in einem Wettkampf ist sondern einfach nur so als Sport und weils eben Spaß macht.Ich schaue selten Kämpfe an aber der Lewis ist korrekt

Klitschko Kämpfe anzuschauen finde ich immer wieder ganz amüsant! *G*
-
Hi Leute.
Ich brauche nun mal euren Rat. Ich habe die Möglichkeit, gewisse teure Geräte von Nokia zu einem hammerspreis zu bekommen.
Der Verkäufer gibt keine Rechnungen bei. Das ist das Problem. Keine Rechnung = Gefahr, dass das Gerät gestohlen ist + keine Garantie
Aber bei dem Preis ist mir die Garantie eigentlich egal.
Würde es sich lohnen, eins bzw. mehrere Geräte zu kaufen, solange der Verkäufer im Kaufvertrag unterschreibt, dass er die jeweiligen Geräte mit den jeweiligen IMEIs verkauft hat und dass es sich nicht um gestohlene Geräte handelt?
Soll noch eine Kopie von seinem Ausweis in den Kaufvertrag für den Fall, dass er falsche Daten angibt.Es kann halt immer sein, dass es gestohlene Geräte sind und ich würde nicht gerne mit einem gestohlenen Gerät rumlaufen, da mir das einfach zu gefährlich ist.
Sollte ich das bzw. die Geräte unter den Angegeben Konditionen kaufen oder nicht? Die Preise sind nunmal wirklich der Hammer und Massenrabbatt gibts auch... Ein Kumpel (ca. 30Jahre alt) möchte sich 20-30 Geräte kaufen - 7650 und 8910.
Der Verkäufer hat eben versichert, dass die Geräte nicht gestohlen sind, weil das zu gefährlich für ihn sei - erklären konnte er wohl dennoch nicht, wie er die Geräte herkriegt.
Ich werde demnächst noch mal bei einigen Leute nachfragen, die schon vor einiger Zeit ziemlich viele Geräte von ihm gekauften hatten...
Bitte helft mir mal weiter.
greetz.snoop³
-
Wenn ich in einem Monat mal viel telefoniere 200.
Aber meistens telefoniere ich eher wenig und verschicke ca. 700SMS. Ist auch schon vorgekommen dass es knapp 1000 waren aber so viel Zeit habe ich nicht mehr.
Durchschnittlich mit dem 6210 so 600-700SMS
-
-
Zitat
Besitzen Sie ein Nokia 8890 ?
Dann sind Sie ein Angeber!ZitatBesitzen Sie ein Nokia 7650?
Dann sind Sie ein Angeber!ZitatBesitzen Sie ein Nokia 8210?
Dann sind Sie ein Angeber!Nokia Besitzer sind natürlich alles voll die Angeber. Die Technik interessiert uns garnicht und wir kaufen uns die Handys nur als Statussysmbol.
Die Bild macht sich immer lächerlicher...

-
Kannst du mir vielleicht einen Grund nennen wieso jemand einen Thread gegen mich starten sollte? Ich hätte im übrigen kein Problem damit, so lange wir über das Thema diskutieren dürften. Wenn ich was falsch mache, dann stehe ich auch dazu und habe kein Problem damit, dass darüber diskutiert wird und dass eben alles ans Tageslicht kommt.
Es gibt aber keinen Grund wieso ein Thread gestartet werden sollte.Und nun sage ich echt nichts mehr dazu. Das könnte noch ewig lange so weitergehen.
Es geht garnicht mehr um Steve. Deshalb ist es doch absolut unnötig, ständig die Sache mit dem "pubertären Verhalten" zu vergleichen.
Und wenn du das Verhalten auf diese Diskussion zwischen uns beiden bezogen hast, dann bist du sicherlich auch nicht gereade so unbeteiligt an diesem pubertären Verhalten mit solchen Kommentaren wie "soll ich es dir lieber weiterhin unterstellen?"
Von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden. Ich kann mit dir (Jopi) noch gerne weiter per PN darüber reden...
greetz.snoop
-
Re: Es geht günstiger!
Erstmal vielen Dank an euch alle Jungs! Ihr seid wahle fleunde!
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ergebnis Variante 2: 30+30+28=88, 88/2= 44 €!Das 30+30 ja weil du das für zwei Personen berechnet hast gell? Alles klar. Das verstehe ich ja noch aber ich verstehe die Rechnung bei der 1.Variante nicht so ganz...
-
Ich habe im Moment garkein Problem mehr mit Steve. Wir reden wieder ganz normal miteinandern und haben das vor kurzem geklärt.
@Jopi: Ich sage jetzt einfach nichts mehr. Ich schreib ganz sicher nicht in voller Wut einfach drauf los und poste irgendetwas was ich mir nicht gut überlegt habe. Hätte ich den Thread damals nicht gestartet, hätte ihn 100% ein anderer gestartet. Das kann auch jemand anderes hier im Board bestätigen, aber das ist garnicht nötig.
Erst hieß es, ich hätte den Stephan damit bloßstellen und öffentlich fertigmachen wollen.
Und nun heißt es, man könne nicht wissen ob ich es bezweckt hätte, aber bewirkt hätte ich es.
Ich glaubs manchmal echt nicht...
Denkst du wirklich, dass ich mich auf so ein Niveau begebe, wo ich jemanden einfach unter vielen anderen Leute fertigmache? Ich würde das sicherlich nicht machen weil ich so etwas hasse. Ich habe sowas auch schon genug miterlebt früher.
Wenn ich das jetzt nur per PN mit Steve geklärt hätte, hätte nun wieder bloß ich gewusst, ob er die Handys hat oder nicht.
Was ich nicht verstehe ist, dass Steve mich sonst nie auf das Thema angesprochen hatte wobei ich denke, dass er schon mitbekommen hatte, was ich von ihm denke. Ist ja auch egal.Du beziehst das immer aufs temperament und so aber das ist nicht wahr. Ich versuche hier etwas ganz normal abzuklären und immer werde ich irgendwie dazu gewzungen mein Maul zu halten und still zu sein weil das was ich sage ja sowieso nie stimmt.
Hast du schoneinmal bedenkt, dass es auch ein bischen verletzend sein kann, wenn hier ein User versucht normal zu diskutieren und dann die Sache als pubertäres Verhalten abgestempelt wird? Wenn das nicht primitiv ist, dann geh ich auch gleich mit dem Steve weg hier. Echt der Hammer he...
-
Oh. Sorry. Ich wohne in Balingen in Baden-Württemberg.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Die Rückfahrt am So. könntest du per Schönes-Wochenende-Ticket auf € 28,- reduzieren.Geht somit leider auch nicht, da ich in Baden-Württemberg wohne und Darmstadt nunmal nicht in BaWü ist.