ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Punkt, Basta!
Nein, nix da Punkt, Basta!
Du sagst erst, ich könne/würde/wolle nicht diskutieren bzw. dass das nicht der Zweck von meinen Postings ist, aber Stellung nehmen darf ich zu deinen Kommentaren in Bezug auf gewisse Geschehnisse die mich auch betreffen nicht oder was? Oder habe ich das etwa irgendwie falsch aufgefasst?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Von wegen gescheit diskutieren: das war nie das Ziel Deiner/ Eurer Aktion und das habt Ihr in den Threads nie getan.
Es wurde öffentlich bloß gestellt und angegriffen.
Und Michael Jackson ist mein Vater oder? Was soll das Gelaber? Ich habe wirklich viel Respekt vor dir Jochen aber dass so eine primitive Aussage von dir kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Der Thread den ich vor kurzem eröffnet hatte, sollte sicherlich nicht dazu dienen, den Steve bloßzustellen und fertigzumachen.
Ich kann das mit gutem Gewissen sagen. Wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu (hast du vielleicht schon gemerkt). Aber wenn ich im Unrecht bin, versuche ich das durch Diskussion klarzustellen. Und diskutiere sehr gerne über irgendwelche Themen um einfach mal alles klarzustellen.
Dies ist auch der Grund gewesen wieso ich den Thread gestartet hatte. Ich wollte, dass endlich mal raus kommt, ob er die Handys nun wirklich alle hat oder nicht.
Ich habe von genügend Leuten mitbekommen, dass sie ein von Steve kaufen wollten, was Steve im Biete Forum hatte und es dann nie geklappt hat. Ich habe selber etwas von Steve gewollt, er hat es mir nicht zugeschickt - und dann meinte er bloß ich hätte ihm meine Postleitzahl falsch gegeben und später im Thread meinte er, er hätte es mir nicht zugeschickt weil ich nicht nett zu ihm war.
Naja. Ich wollte alles klären. Es war mir wirklich egal, ob es nun war so wie ich es vermute oder so wie Steve anscheinend ja wirklich Geräte etc. alle hat. Ich habe mich sogar gefreut, nachdem Steve die Fotos gemacht hatte -es war endlich mal klargestellt, dass er die Handys hat und ich kann dir sagen, dass seitdem mindestens 15 Personen nicht mehr schlecht über ihn denken. Ich nenne jetzt mit Absicht keine Namen. Sonst denkt wieder jeder, dass wir hier die Böse Gang sind, die arme User fertigmachen.
Falls sich mein Posting etwas agressiv anhört: Nicht abschrecken. Bin nur bissle aufgeregt. Ist wirklich nichts gegen dich aber es regt schon ein bischen auf wenn man hier wirklich gescheit diskutieren möchte und dann immer noch mit pubertierende Kindern verglichen wird, und die "Diskussion" - die ja nur zum ärgern dienen wie du meinst - sowieso nur Kinderkram sind. So wird sich sicherlich auch nichts an dem ganzen ändern Jochen. Mach auch du mal die Augen auf. Wenn etwas aber durchdiskutiert wird, kann sich einiges ändern und eher ins positive...
gruß, hasan