D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch
Luposen
O2 Genion: z.Z. ca. 25 €/Monat.
Wenn ich im Ausland bin (und keine ensprechende PP habe) auch mal mehr. Habe aus der HomeZone auch ne Weile recht regelmäßig ausl. Handys angerufen (0,11 €/Min.), da waren es dann bis 70 €.
Diensthandy: 100€ - 500€
Privathandy: 50€ - 70€.
Hallo Zusammen,
also inklusive den GPRS-Kosten beträgt meine Vodafone-Rechnung jeden Monat so um die 150 €
Jako :cool: :cool:
Ich geb so im Monat 20 bis 60 Euro aus.
T-Mobile D1:
So zwischen 30 €und 80 € .Wobei ich keine Grundgebühr, dank der D1 Mitarbeiter Karte habe ![]()
D2 Fun (ohne GG- wird von BMW erstattet/ Rahmenvertrag) : 30-40 €
Werd aber ab nächsten Monat den T&M Student 60 nehmen, mal schaun wie es sich dann verhält.
Sebastian
D2 Vodafone Fun Vertrag. 50/60EUR/monat.
Entweder ca.700SMS oder 200SMS und dafür viel mehr Anrufe. Ich denke ich sollte mich für eins von beiden entscheiden *g*
bei D2 Fun 10/10 Takt,
so zwischen 60 Euro und 200 Euro (nach Abzug von 15 Euro Journalisten-Rabatt), hängt aber ganz davon ab, wie es so mit den Frauen steht. Bei Stress steigt die Rechnung, ansonsten fällt sie wieder. ![]()
Grüße Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!