Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    bloss diese Mail war dann sozusagen die Explosion!

Du meinst wohl Auslöser dafür! Ansonsten wäre ja nur die Mail der Grund gewesen. Ich komme jetzt ins icq. Sprech mich mal an. Hab deine Nummer grad net parat.

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    snoop
    Was war nur ein Spass?

Das mit den Smileys, dass ich doch so "um deinen Abgang trauer" ;)

Finde ich aber irgendwie nicht gut von dir, dass du zum Rest von meinem Posting garkeine Stellung nimmst... War es also doch der eine, dem du das 7650 versprochen hattest?

Nein Steve nicht gehen!

Ey Steve!

Das war nur ein Spaß. Jetzt schreibe ich mal meine ernsten Gedanken über das Thema:

steve: Finde ich gut von dir, dass du den Thread nun aufgemacht hast. Ich wollte die Sache schon früher klären (weil es wirklich viele Personen gab, die dir nie glaubten -u.a. ich) aber es wurden alle Threads dazu leider geschlossen.

Ich habe gegen dich persönlich wirklich nichts und die Sache war für mich gegessen. Ich fand das mit den Fotos wirklich gut von dir und ich freute mich auch, dass das alles wirklich nicht Fake war, was da von dir kam ;)

Was ich jedoch nicht verstehe:
    Wer schreibt dir noch so eine eMail nachdem du schon die ganzen "schlechten Meinungen" über dich durch die Beweisfotos etc. aus der Welt geschafft hattest?
    Diejenige Person von der die Mail kam muss doch irgendeinen Grund gehabt haben.

Ich habe natürlich hin und wieder mit einigen Leute über dich geredet aber wie es sich wohl einige denken, habe ich -im gegenteil -wirklich keine Ahnung, von wem die eMail kam.

Niemand schreibt einem einfach ne eMail, dass er sich von einem Forum fernhalten soll (und wenn es sein eigenes Forum ist sowieso nicht) ohne Grund. Und wenn das wirklich mal passieren sollte würde ich diese Person einfach ignorieren (so lange die Person keine gescheiten Grund hatte).

Mich interessiert es wirklich sehr von wem das kam. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es von diesem einen TT-Mitglied kam, dem du das 7650 verkaufen wolltest und es ihm dann doch nicht gegeben hattest obwohl du es ihm versprochen hattest.

Und genau an dieser Stelle muss ich nun etwas loswerden:
    Wenn der User ein Problem mit dir hatte (7650) ist es absolut nicht okay, dass er dir eine eMail schickt und sagt, du sollst dich aus dem Board verp...
    Aber er darf auch hier im Forum nicht darüber reden. Egal ob ich so einen Thread gestartet hatte oder der User dem du das 7650 verkaufen wolltest -beide Threads wurden geschlossen.

Ist beides nicht okay. Man kann Sachen nur klären, wenn man gescheit diskutiert.

Diese soll natürlich nicht heißen, dass die eMail von dem einen TT Mitglied kam, dem du das 7650 verkaufen wolltest. War nur mal ganz theoretisch gemeint.

Und jetzt reg dich mal net auf wegen der Sache. Du bleibst hier bei TT.

Ich melde mich noch per PN oder ICQ bei dir. Muss dich noch was fragen.

gruß.hasan³

So was sollte man einfach nur per PN klären und nicht öffentlich und deshalb ist es auch am besten, wenn einfach noch jeder, der sein Problem der Säge noch nicht mitgeteilt hat, ihm dies per PN mitteilt!

Ich wünsche dir viel Erfolg in dem Fall und es sollten sich am besten alle melden, die schon ein größeres Problem mit S**** hatten -das ist sicherlich besser als nur eine Person...

Also bei Media Markt würde ich generell eh garnichts kaufen. Ich hasse Media Markt weil Media Markt die Kunden eindeutig verarscht. Wir hatten dieses Theme damals bei HK schon öfters.

Das SL45i kostet im Moment hier bei dem nahesten Media Markt (wen´s interessiert - in Albstadt-Ebingen) 639EUR. Das kann irgendwie garnicht sein aber es stand so dort. Ich hoffe es war ein Fehler - oder kann das wirklich der richtige Preis von MM sein? :rolleyes:

Ansonsten wäre es kein Problem ein Geschäft im Umkreis von 50km zu finden der das Gerät billiger anbietet.
    Oder ich mache folgendes mit dem Geschäftsführer aus: Wenn ich 15 Geschäfte mi Umkreis von 50km finde, bekomme ich das Gerät um sonst :D
    Das sollte ja mal echt kein Problem sein.

Es gibt manchmal wirklich Artikel bei MediaMarkt, die wirklich günstig sind (weil sie in ganz Deutschland in enormen Massen in allen MMs verkauft werden und somit sehr günstig sind) aber MediaMarkt zieht seine Kunden sehr oft über den Tisch und der Service ist im Gegenteil zur Red-Zac Kette einfach nur lächerlich und bei MM sind die Arbeiter auch nicht gerade die kompetentesten... (aber ahnungslose Kunden durch irgendwelchen gelaberten Müll überzeugen können sie)...

greetz.snoop³