Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......

• Re: SteveChecker

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke

"Und nur wo Steve Checker draufsteht ist auch Steve Checker drin" :confused:

Ganz klasse ! :p

Fazit: Steve Checker ist ein Mann und nun BTT ! :top:

*ichlachmichbaldkaputt"

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Zitat

Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke

Aber BTT:

Ich kann letztlich nur wiederholen, was viele andere hier auch schon geschrieben haben - und ich denke (bzw. hoffe), daß es überzeugender wird, wenn es mehr Leute schreiben. Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier unterwegs und bin trotzdem nie über ein Posting von Dir gestolpert, das irgendwie negativ für die Community oder das Forum oder was auch immer gewesen wäre (zumindest meiner Ansicht nach).
    Was Du privat tust weiß ich nicht und kann es daher nicht beurteilen; im Forum selbst habe ich aber nie einen negativen Eindruck von Dir bekommen. Daher fände ich es schade, wenn Du Dich von anderen Usern, die aus irgendwelchen Gründen ein Problem mit Dir haben, von hier verjagen lassen würdest.

Also gib Dir einen Ruck und bleib hier! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Zitat

Newbie-Reloaded :-)

• Drüberstehen und herzhaft lachen!!!

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Was gibt es da zu Überlegen? Hier gibt es über 2400 Nutzer und ein vielfaches Leser. Garantiert haben 99,99 % davon kein Problem mit dir! Also warum gehen?

Stephan

Noch haben diese Kisten einen funktionierenden Ein/Ausschalter falls es mal etwas zu krass wird!

"Einen alten Baum setzt man NICHT um!"

Also, alter Baum: Stehe, blühe und wirf ordentlich Schatten!!!:top:

• Der Sinn Stevecheckers Posting ist mir etwas schleierhaft.

Eine bereits eigens getroffene Entscheidung wird plötzlich selbst wieder angezweifelt. Der Thread befasst sich hier nicht mit einer Verabschiedung, sondern mit einem Hilferuf.
    Der eigentliche Beweggrund scheint die für Stevechecker missliche Lage zu sein, in der er sich befindet. Ich habe keinen weiteren Background über bereits geschehene Vorgänge und kann ihn daher als Person nicht beurteilen. Mit seinen 15 Jahren scheint ihm noch das Selbstbewusstsein zu fehlen, Probleme eigenständig anzugehen.
    Einer öffentlichen Offenbarung hätten sicherlich einige Maßnahmen wie Spam-Filter, Ignore-List oder Kontakt zu Mods/Admins vorausgehen können.

Nachdem ich nun zum eigentlichen Beginnposting genug gesagt habe, möchte ich betonen, dass ich die Art und Weise der Einschüchterung Stevecheckers aufs Äußerste verurteile! :(

Ich kann ihm nur wünschen, dass er den Kopf wieder frei kriegt, Kräfte sammelt und weiter bei TT aktiv bleibt! :)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Hallo Stephan, lass Dich nicht unterkriegen von den Wirrköpfen. Am besten hättest Du Dich schon früher an die Admins/Mods gewandt zwecks Unterstützung.

Ich finde das Klima bei TT sehr angenehm und finde dass Intrigen und Verleumdung híer nichts verloren haben, es wäre schade um die Community. Wenns gar nicht anders geht sollten die Quertreiber gesperrt werden.

Also verlier nicht den Mut und sei weiter aktiv dabei

• "Selbstmord"

Ayreon. Sehr guter Vorschlag. Unsere Community soll frei von Querulanten bleiben. Ich glaube, soweit ist alles gesagt worden, jetzt müßte sich nur noch mal SteveChecker melden. klimajacke

• Nein Steve nicht gehen!

Ey Steve!

Das war nur ein Spaß. Jetzt schreibe ich mal meine ernsten Gedanken über das Thema:

steve: Finde ich gut von dir, dass du den Thread nun aufgemacht hast. Ich wollte die Sache schon früher klären (weil es wirklich viele Personen gab, die dir nie glaubten -u.a. ich) aber es wurden alle Threads dazu leider geschlossen.

Ich habe gegen dich persönlich wirklich nichts und die Sache war für mich gegessen. Ich fand das mit den Fotos wirklich gut von dir und ich freute mich auch, dass das alles wirklich nicht Fake war, was da von dir kam ;)

Was ich jedoch nicht verstehe:
    Wer schreibt dir noch so eine eMail nachdem du schon die ganzen "schlechten Meinungen" über dich durch die Beweisfotos etc. aus der Welt geschafft hattest?
    Diejenige Person von der die Mail kam muss doch irgendeinen Grund gehabt haben.

Ich habe natürlich hin und wieder mit einigen Leute über dich geredet aber wie es sich wohl einige denken, habe ich -im gegenteil -wirklich keine Ahnung, von wem die eMail kam.

Niemand schreibt einem einfach ne eMail, dass er sich von einem Forum fernhalten soll (und wenn es sein eigenes Forum ist sowieso nicht) ohne Grund. Und wenn das wirklich mal passieren sollte würde ich diese Person einfach ignorieren (so lange die Person keine gescheiten Grund hatte).

Mich interessiert es wirklich sehr von wem das kam. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es von diesem einen TT-Mitglied kam, dem du das 7650 verkaufen wolltest und es ihm dann doch nicht gegeben hattest obwohl du es ihm versprochen hattest.

Und genau an dieser Stelle muss ich nun etwas loswerden:
    Wenn der User ein Problem mit dir hatte (7650) ist es absolut nicht okay, dass er dir eine eMail schickt und sagt, du sollst dich aus dem Board verp...
    Aber er darf auch hier im Forum nicht darüber reden. Egal ob ich so einen Thread gestartet hatte oder der User dem du das 7650 verkaufen wolltest -beide Threads wurden geschlossen.

Ist beides nicht okay. Man kann Sachen nur klären, wenn man gescheit diskutiert.

Diese soll natürlich nicht heißen, dass die eMail von dem einen TT Mitglied kam, dem du das 7650 verkaufen wolltest. War nur mal ganz theoretisch gemeint.

Und jetzt reg dich mal net auf wegen der Sache. Du bleibst hier bei TT.

Ich melde mich noch per PN oder ICQ bei dir. Muss dich noch was fragen.

gruß.hasan³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich sach' nur eins.Hierbleiben.Ich hatte letztens auch die Gedanken nicht mehr zu posten.
    Aber wie Jopi sagte:"Wir sind hier nicht im Kindergarten".

Und nun hänge ich auch noch hier rum :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!