-
Auf http://www.bullypara.de gab es doch mal nen Haufen Streamings von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.
Falls du selber nicht die Möglichkeit hast zu kazaa´en oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht, dann schick mir eine PN und ich kann dir die Clips dann auch mal rüberschicken...
greetz.snoop³
-
Haja Leuts! So isch des! 1000x mal Werbung für http://www.fonez.de bei telefon-treff.de 
Glückwunsch zu den Posting. Aber nur weil du 1000 Postings hast, bist du noch lange nicht gut -ich habe erst Respekt vor dir wenn du den Jopi mal überholt hast!
(ich hoffe du weißt wie ich das meine, ist alles ironisch gemeint)
...
-
mikevd
Zitat
Datenkabel
Mit diesem vollwertigen kombinierten FBUS/M2BUS Datenkabel können Sie Ihr Mobiltelefon mit dem Com-Port eines Computers / Notebooks verbinden und somit die hardwareseitige Voraussetzung schaffen, um die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Data Suite oder anderer Softwareprogramme für Ihr Nokia-Handy nutzen zu können. Das Kabel hat eine Länge von ca. 1 Meter, es wird industriell seriengefertigt und qualitätskontrolliert.
Für neuere Notebooks und Rechner, bei denen die seriellen Schnittstellen (COM-Port RS 232) fehlen oder belegt sind, empfehlen wir unseren Coverter von USB auf seriell.
Preis 10.00 EUR (19.56 DM)
Ist das 100% ein M-Bus fähiges Datenkabel?
-
Hi Leuts!
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Forum für HipHop. Ich brauche kein kleines Board, wo es nur um Deutschen HipHop geht sondern eher amerikanischer HipHop.
Kann auch ruhig eine Board auf Englisch sein, das macht nix aus. Hauptsache viel los mit vielen unterforen...
Kennt da jemand zufällig ein gutes Board? Habe auch schon gegoogelt.
greetz.snoop³
-
Sieht geil aus. Sind da Neonröhren drin oder was? 
Gabs Imho auch mal bei gsmsquare.com !
-
So und nun hier mal meine kleine Sammlung aller XiaoXiao Strichmännchen Kampfsport Flash Videos!
Hat wirklich lange gedauert, alle zusammenzufinden! Lohnt sich auf alle Fälle die Videos anzuschauen!
Zu den XiaoXiao Videos gelangt ihr entweder über das folgende Logo oder über die Links!

Viel Spaß beim anschauen!
Hier noch eine kleine Zusammenfassung von den erwähnten Links hier in TT:
-
Hab auch für beide gevotet! :top:
-
Re: Re: Wo kriegt man die neuen adidas a³ Schuhe her?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder Du schickst John
Jo, der is ja noch Jung
SCNR
Vielleicht hat John die Schuhe auch schon irgendwo bei ihm zu Hause rumliegen! *g*
Oder kauft der sich nur Nike Schuhe?
-
microphonechecker 
-
Ich habe gesucht und gesucht und einfach nichts gefunden. Es gibt einige Mixe von dem Lied aber kein einziges mit französischen Einlagen...