Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von MeisterP
    West Berliner deshalb, weil die MC`s alle aus West Berlin kommen, bzw. dort geboren sind.

Hast du ne Ahnung Junge? Es gibt genügend Deutsche MCs aus dem Osten und sogar noch weiter. Aus Preußen, Polen... Und bei DJs ist das genauso. Weißt du woher DJ Tomekk kommt? Ich bin mir sicher dass es genügend MCs aus dem Osten gibt. ;)

Also das was der Jochen gesagt hat, kann sogar stimmen. Ist halt ziemlich ungeschickt auf dem Foto und man sollte folgendes bedenken: Wenn eine der Streben schwarz lackiert ist und die andere Strebe silber wie der Rest des Spiegels, dann wird man auch bei der Form des Spiegels getäuscht.

Habe soeben gemerkt, dass das sogar M-Spiegel sein könnten, sieht schon in gewisser Hinsicht danach aus:

greetz.snoop

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das sind doch keine M3-Spiegel auf den Bildern, weder vom E36 noch vom E46. Jedenfalls keine Originale.

Jo.

Thorsten: Wenn ich die Spiegel vom M3 nicht kennen würde, hätte ich den Vorschlag garnicht gemacht. ;)

Oder deine Bilddatei hat sich ein bischen verändert *g*
    Auto-Fotomontage oder so... :rolleyes:

Sind nicht wirklich M3 Spiegel oder? Wer hat dir die denn verkauft?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D

*schnell weg renn*

Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.

Finde ich ehrlichgesagt nicht okay von dir. Ist immer noch deine Sache aber wenn du das dann auch noch hier so sagst.

Wir sind eine Community und somit eine gemeinschaft und es sollte eigentlich keine Frage sein, jemand anderem hier zu helfen.

Schade dass das nicht alle verstehen. Wenn du mal Community Power brauchst, dann fragst du am besten erst garnicht danach.

Kleiner Egoist du ;)