Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Und: Im Streitfall hätte telefon-treff die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte!

Vielleicht steht das bloß so auf denic.de, dass telefontreff.de schon so lange registriert ist;)
    So lange man gute connections hat, sollte das kein Problem sein, das so eintragen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, mir persönlich ist das ehrlich gesagt wurscht.
    Und darum geht es hier ja auch nicht. Oder ?! ;)

Also Jochen jetzt ist aber schluss mit OT, sonst mach ich den Thread hier noch dicht...

Jo. Passt schon. BackToTopic...

Bin mal gespannt, ob da wirklich ne Reaktion kommt von McDonald´s.
    Wenn McDonald´s nicht kontert und BK einfach ignoriert ist das immer noch eine "Reaktion" von MD ;)

Zitat

Ist jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen. ;)

Ich könnte mit dir wetten, dass es möglich ist genügend Argumente zu finden (beispielsweise durch Tests), dass Mercedes zuverlässiger wie Ford ist. Man sollte bei den Tests auf sehr viele Aspekte achten und die Zuverlässigkeiten der Autos je nach Verhältnis bewerten! :)

Ich wollte schon seit 3 Tagen den selben Thread erstellen und habs immer vergessen! *g*

Als ich die Werbung das erste mal sah, musst ich schon gleich lachen, als ich unter dem Mantel von Ronald die Schuhe und Socken sah... Die Werbung an sich ist auch sehr gut gemacht und die zurückhaltende Art von Ronald.

Zitat

Erinnert Euch an die Focus Werbung:
    "Wer baut das zuverlässigste Auto? Etwa Mercedes? Oder ein Japaner? Oder ein VW? Nein, Ford!"

Höre ich zum ersten mal aber ich persönlich bin noch so hell, dass ich genau weiß,
    dass an der Aussage nix dran ist :D

Ach ja: Es gab mal einen Spot in dem imho Audi verarscht wurde...
    Das Auto ist auf einer ganz nassen Fläche gefahren und ist so sehr ins Schleudern gekommen, dass durch die Spuren das Audi Zeichen auf dem Boden abgebildet wurde. Oder war es vielleicht doch so, dass ein BMW gefahren ist und das Zeichen gemacht hat und war es dann eine Verarschung von Audi? Ich weiß es nicht mehr genau aber auf alle Fälle fand ich die Idee genial. Kam vor 2 Jahren oder so mal bei so ner Werbungs-Show (DieDickstenDinger glaub ich bei RTL2).

greetz, snoop

Keine Ahnung ob das aus nem Film ist aber ich such mal gleich danach.

A propos Film: In einem älteren Film von Otto Waalkes gab es mal ne Szene in ner Disco wo noch so ein Typ mit nem weißen Handschuh war -in der Disco lief auch so ein geiles Lied -kennt das vielleicht einer? Das wäre echt der Hammer wenn mir jemand den Titel sagen könnte :D

Ich geh mal kurz kazaaen...

Re: Das beste Nokia im Punkt...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ausgereift: 6310i
    Innovativ: 7650
    All-Time-Liebling: 6110

Da bin ich mal ausnahmsweise genau der selben Meinung wie chico :D

Ein ein richtig perfektes Handy gab es bisher noch nie und wird es meiner Meinung nach auch nie geben...