6007 - 3782 sieht ganz gut aus ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Natürlich sollte die Seite übersichtlich und klar gegliedert sein.
Da kenne ich zum Beispiel einen online Shop, der absolut schlicht und übersichtlich ist...
Ansonsten sollte die Seite wenns möglich ist nicht schwarz sein, das sieht immer aus wie ne illegale underground page

-
-
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Bei eBay habe ich nur DAU 9P Kabel gefunden, die ziemlich täuschend sind.
Da steht immer F/M Bus Kabel aber das sind ganz normale F Bus Kabel.snoop

-
Schoneinmal gemerkt, dass die SIM Karten von den D2 Verträgen viel qualitativer und aufwendiger hergestellt sind wie die Karten von D1 oder ePlus?
Quam lass ich mal ganz aus dem Spiel

Bei normalen SIM Karten ist die goldene Fläche des Chips eigentlich mittig auf der Karte aber ich habe hier ne neue Quam Karte, da ist der Chip total daneben und bissle schief auf der Karte
Funzt aber dennoch... ,-) -
Jo. Wenn se hübsch ist, kriegt sie auch nen Sondertitel

Ach was. Das wäre nicht fair. Ich hab hier in TT ja schließlich auch keinen Sondertitel

BigBlue007: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Der war echt gut! *respekt*
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
... und IMHO auf den Nick. Viele User machen lieber Geschäfte mit Usern die Sie kennen, egal ob nun Persönlich oder nur vom Posten.
Ich würde so z.B. mit einem toyboy jederzeit Geschäfte machen und würde es mir bei einem User xyz der nicht Bekannt ist Überlegen.
Ich glaube so geht es vielen hier, was nicht bedeuten soll das alle anderen schlecht sind.Stimmt absolut. Kann ich nur zustimmen, ist bei mir -und sicher bei vielen anderen auch so!
-
Bin schon dabei, eines von meinen 3 2110 umzubauen
*hehehe...* -
Ich verstehe nicht, wieso gleich jeder posten muss, dass der Link hier schonmal gepostet wurde!
Ist doch total unnötig, da noch zu posten, dass das bereits erwähnt wurde, denn es geht ja nicht speziell um den einen Link (Hypnose)!
Der Sinn des Threads ist es, die ganzen Links zu sammeln (die ihr kennt und die auch bereits hier erwähnt wurden) -leider verstehen das einige hier aber nicht. Finde ich ziemlich schade. Sowas regt einfach nur auf.
Postet doch einfach neue Links zu interessanten Pages im Netz...
-
Bei uns sind Handys im Bus auch verboten weil es wirklich schon vorkam, dass ein Bus stehengeblieben ist, weil durch die Strahlung "der Steuerungscomputer des Busses, der hinter dem Busfahrer in einem Kasten ist, dadurch gestört wurde"...
Der Busfahrer war wohl kein TT´ler, dann isses ja kein Wunder, dass er ein PDA von nem Handy net unterscheiden kann. Typischer Computer-Bild-Leser halt

Dennoch würde ich die Gesellschaft anschreiben. Verlieren kannste ja nichts ,-)