Naja. So schlimm ist es nun wieder auch nicht.
Bisher haben sich bei mir so gut wie immer irgendwelche Leute gemeldet, als ich etwas im Suche Forum hatte, aber ich glaube es kommt auch ziemlich auf das Gerät an (aktuell/ganz neu/selten/sammlerstück)...
Beiträge von snoop
-
-
Das Wetter ist so zum kotzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier so ein schlechtes Wetter war seit dem ich hier lebe...
Ich hasse schlechtes Wetter. Werden wir in Deutschland nie mal nen richtig schönen Sommer haben?

-
Der Rekord juckt den wohl garnicht.
Der will nur Kohle machen mit den ganzen Bannerwerbungen auf der Page und die Besucher durch einen "Rekord" anlocken

-
Absolut korrekte Aktion, Jochen! :top:
Carsten ist nun the one and only Admin

Falls du noch nen zweiten Administrator brauchst, kannst du ja "Penetrator" nehmen, der wollte doch mal so gern mit dir zusammenarbeiten

-
Gibts irgendwo nochmal ein TT oder wieso ist jetzt der Typ da auf Platz 1?

Leuts macht weiter. Ich zumindest kann mehrmals täglich abstimmen...
Einfach immer wenn ihr neu eingewählt/eingeloggt ins Internet seid, voten. Da werden nur IPs gespeichert...die ändern sich ja bei jeder Einwahl ins Netz.Das krieg ma noch hin...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück, Handys und Segen in deinem weiteren Leben!

gruß, hasan²³
-
Re: Wie fährt man ein Moped??
Also wenn du Hände hast eigentlich ganz gut

-
Haja. Passt doch. EricssonFreak muss dabei sein

Das letzte Treffen in Nürtingen war am 24.02. und dann machen wir das jetzige Treffen eben am 24.08. und dann wieder am 24.02.03 und so weiter
Wer könnte denn am 24. August alles kommen? Meldet euch einfach mal!
-
So. Nun simmer bei 464!
Hab grad auch abgestimmt!
-
Vielen Dank @ Luposen & Tobsen:
Nochmals vielen Dank für die Bänder.
Jetzt muss ich nur noch welche von Ericsson bzw. SonyEricsson finden (und für ne gewisse Person hier eins von Würth)...
laika: Hab dir ne PN geschrieben!