Ey ich hab grad voll den versauten Text geschrieben und vorlesen lassen, kommt mal echt hammergeil! ![]()
Sächsisch gefällt mir am meisten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ey ich hab grad voll den versauten Text geschrieben und vorlesen lassen, kommt mal echt hammergeil! ![]()
Sächsisch gefällt mir am meisten! ![]()
Jo dann lohnt es sich wohl doch oder? ![]()
Mal schauen. Jetzt nur noch ein paar Personen überreden und dann klappts hoffentlich! Danke für eure Tips!
Hat noch jemand Ideen für die beste Route?
Wohne in Balingen (70km südlich von Stuttgart). Autobahnen werden natürlich bevorzugt ![]()
Hi Leuts!
Suche günstiges /// T68i in gutem Zustand. Sollten keine Gebrauchsspuren da sein.
Bitte nur ernstgemeint Angebote.
²³
Hi Leuts!
Wollte mal wissen ob es überhaupt sinnvoll wäre, am Donnerstag für 2/3 Tage mit dem Auto nach Paris zu fahren.
Wie siehts aus? Wie ist der Verkehr? Würde es sich überhaupt lohnen.
Wollten am Donnerstag fahren aber wegen dem Verkehr wissen wir es noch nicht genau.
Hat jemand Erfahrungen oder kann bischen mehr sagen?
gruß, snoop²³
1) Blow
2) Eiskalte Engel
3) HipHop Hood
4) Training Day
5) Love & Basketball
Hi Leuts!
Suche verschiedene Klingeltöne von One Night In Bangkok!
Vorzugsweise midi´s für Nokia oder *.nlm Dateien aber auch Polyphone fürs 7650 und auch Midis für Siemens!
Wäre super wenn das jemand hätte.
Das Lied ist übrigens hammergeil! :top:
Kann man auch unangemeldet kommen? Spontan? ![]()
Neckarmüller ist gut. ByteBar erinnert mich eh an so etwas gewisses und deshalb würde ich doch eher auch den Neckarmüller bevorzugen! ![]()
Soll jetzt nichts gegen die ByteBar sein gell, geht lediglich um diese eine gewisse Geschichte an meinem Geburtstag(HK Treffen) in Nürtingen damals...
Jojo. Ich hoffe das Wetter wird dann auch gut sein. Ein wundervoller Sommerabend, ne interessante lebendige Stadt, ein kaltes Bier, der Neckar -was will man noch mehr? Ich kann immer im August, habe ja Schulferien! ,-)
Freue mich schon! greetz, ha$an²³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist die Schuldfrage denn geklärt?
Bin ich mir jetzt nicht sicher weil ich ihn vergessen habe das zu Fragen, weil wir uns vorher nur kurz gesehen haben, ich musste gleich gehen.
Ich sehe ihn morgen oder so wieder aber es gab Zeugen, die beweisen können, dass ihm die Vorfahrt genommen wurde und die Schuldige weiß auch, dass sie die Schuld hat. Ich weiß jetzt nicht, ob er es schriftlich hat.
Was ist eigentlich der Unterschied, ob nun die Polizei mit ins Spiel kommt oder nicht?