Beiträge von snoop

Die Illustrierte heißt nicht "blond" sondern "blond magazine" ;) so hättest du vielleicht auch beim googeln bissle Erfolge gehabt! :-)

Naja. Auf jeden Fall kann ich mal wenn ich morgen oder so in der Stadt bin nachfragen, ob irgendwelche Freunde die Ausgabe haben. Es gibt hier einige Skate-Shops wo die Hefte immer rumliegen und da hats vielleicht noch jemand.

Ansonsten kannst ja mal auf blondmag.com vorbeischauen! :-)

Auf der HP hats übrigens ganz interessante News:

Zitat

AFRIKA
    In Afrika misst das erigierte Glied eines Mannes im Durchschnitt stattliche 21 Zentimeter! Zahlreiche Frauenclubs organisieren schon Pauschalreisen...

Zitat

RUSSLAND
    Eigentlich musste der 16-jährige Malik einfach nur pinkeln. Warum er sich dazu ausgerechnet einen Elektrozaun aussuchen musste, wird sich der arme Junge wohl den Rest seines Lebens fragen. Der Starkstrom machte aus seiner Fleischpeitsche nämlich ruck, zuck ein Grillwürstchen. Zum Glück konnten einfallsreiche Ärzte dem armen Jungen einen Ersatz züchten. Auf seinem eigenen Arm. Inzwischen soll Malik beim Pinkeln wieder zielen können...

LOL SCNR

greetz, snoop³

Herzlich Willkommen bei TT erstmal, bist doch kein Anfänger -wer sich ein 7650 kauft ist doch kein Anfänger :D ;)

Eine Frage mal nebenbei: Wieso holst du dir nicht einfach ne BT-Schnittstelle für deinen PC? Da geht doch alles viel komfortabler :-)

tres....
    ----------
    Komm mal runter alter ;) Übetreibs mal net!
    Ich finde den Thread okay. Nicht nur für ihn. Somit werden ja auch andere aufmerksam auf Programme, von denen sie bisher noch nie was gehört hatten.

MisterVegas: Ich kenne dich auch schon von HK aber ins Software Forum hättest du dieses Thema schon posten können, das solltest du eigentlich wissen...

greetz, snoop²³

Hast du davor alle stellen die du lackiert hast, geschliffen oder einfach drauflosgesprüht?
    Ich hol mir in ein/zwei Wochen ein SL45i, dann mach ich das mal nach ;)

Jaja. Das waren Zeiten. Hab damals auch ziemlich viel Kohle gemacht mit alten Figuren vom Dschungelbuch und von Pumuckl und so Metallfiguren und so. Glaubt man garnet, wieviele Verrückte es gibt, die die Dinger sammeln -und dann sind das auch öfters nicht gerade die jüngsten.

Naja, nun zum eigentlichen Thema:
    Geh am besten auf ne Ü-Eier Börse. Erkundige dich einfach mal bei den Flohmarkt-Veranstaltern -die können dir sicher weiterhelfen...