joenst hat mir soeben den plugin geschickt, vielen dank! ![]()
ist einfach nur geil. gefällt mir richtig gut.
könnt ihr mir vielleicht ein paar gute seiten verraten, wo es solche photoshop plugins gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joenst hat mir soeben den plugin geschickt, vielen dank! ![]()
ist einfach nur geil. gefällt mir richtig gut.
könnt ihr mir vielleicht ein paar gute seiten verraten, wo es solche photoshop plugins gibt?
Erstens bin ich nicht unterentwickelt okay? ![]()
Und zweitens kann ich auch ohne Alk Spaß haben, okay? ![]()
Und drittens soll hier lieber niemand den Carsten kontaktieren, okay? ![]()
Und viertens behält lieber auch jeder mal seine Fotos für sich, okay? ![]()
Es geht um meinen Ruf. Ich will nicht, dass jemand schlecht von mir denkt... ![]()
*spinnermodusaus*
Hier in meiner Gegend telefonieren irgendwie alle ganz normal mit Handy in der Hand und eine Hand bzw. Knie am Lenker.
Ist das bei euch net so? Vielleicht wohnen bei mir auch nur zuviel Türken mit 3er BMWs
![]()
Wenn man zum Beispiel QuickTime installiert hat und QuickTime die Videos auf Internetseiten bzw. IM browser abspielt, dauert das manchmal ewig lange.
Einfach rechte maustaste, datei speichern unter.. und dann mit windows media player oder so öffnen...
Das Video ist gut. ![]()
Handys kaufen, verkaufen und ich arbeite noch als Aushilfe in einem Edeka Lager mit 9EUR Stundenlohn ![]()
Hauptberuflich bin ich Gefangener (also Schüler) eines Gymnasiums und habe momentan Urlaub ![]()
Aber irgendwie isch meine Kohle immer weg sobald sie da ist *g*
Ich muss jetzt mal auf Sparmodus umschalten. Will mir jetzt noch ein 7650 kaufen. Ich hab mich in das teil verliebt ![]()
Der Spachtel scheint richtig gut zu sein. Kann man so einen Spachtel irgendwo im Netz bestellen? Bin zu Faul um deshalb jetzt zum Baumarkt zu gehn ![]()
Die kannste da nicht reinklemmen. Ich tu da immer so 2 Tropfen sekundenkleber drauf und dann habt das super! :top:
Sieht richtig schön aus. Schwarz/Silber und dann blaue Beleuchtung. Sieht beim 6210 sicher auch ganz nett aus. Das werd ich vielleicht mal mit meinem 6210 machen, dann gibts auch Fotos ![]()
Hi Leuts!
Mit welchem Grafikproggy bekomme ich diese hellen horizontalen Linien in eine Grafik wie zum Beispiel hier?
gruß, snoop
Ich nehm da einfach selbstklebende dünne Folie vom DIN A4 Bogen. Ist ne ganz dünne und dennoch weiche Schicht. Schütz perfekt.
Kleiner Tip für alle die es auch machen:
Zu erst Folie zurechtschneiden und dann erst draufkleben und nicht auf Folie aufs Handy und dann mit Skalpell umrisse beim Display ausschneiden
![]()