-
Mit Nummern hab ich eigentlich kein Problem.
Beim 6210 hab ich halt Beispielsweise nen Namen, dann Handynummer dafür, wenn ich eins runter drücke die Festnetznummer und so weiter.
Ich komme aber auch völlig mit nem 6110 aus oder so was ich momentan an Übergangshandy benutze, bis ich mein 7650 habe...
Ganz wichtige Nummern habe ich immer im Kopf und kann sie mir meistens gleich merken (beispielsweise von besonders "netten" mädels) :cool:
-
Genau an der selben Stelle ist es bei mir auch gerissen. Das sind noch so drei kleine Zacken an dem komischen klappbaren Plastikteil links auf dem Foto...
Sollen wir uns bei Motorola beschweren? 
-
Jepp hab eine Schwester...äähhh..nen Bruder meinte ich! Der ist 20 und den kennt ihr auch, das ist nämlich der 
-
-
italic ist der kompatibelste/gängigste befehl bei den browsern. ich würde deshalb einfach italic benutzen. habe bisher selber noch nie was von obelique gehört..
-
Zitat
Original geschrieben von tres
also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt.
Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war 
Auf der CeBit gab es so ein Teil voll mit den Bändern von Motorola. Ein Kumpel hat einfach reingegriffen und einige genommen. Ich selber habe nur eins da und das ist neulich gerissen. Das Band hat sich von der Plastikhalterung gelöst.
Ist also eher net zu empfehlen...
-
Hi Leuts!
Will das Spiel jetzt endlich auch haben aber ich habe es bisher nur bei bild.de gefunden und dort kostet es was.
Habt ihr vielleicht eine alternative Seite wo man es downloaden kann oder kann mir jemand vielleicht irgendwie weiterhelfen?
Ihr könnt mir natürlich auch eine PN schicken 
gruß, snoop
-
Re: Re: Die schärfsten Pepperonie Saucen! Einfach nur übel!
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
"Bestellt ,probiert und postet der grossen Allgemeinheit eure Erfahrungen!"
Ja klar. Das interessiert uns doch auch! Darum gehts mir doch 
Hab den Thread ja net um sonst gestartet.
Ich habe eine Fingerspitze probiert von dem Vicious Viper und es brannte schon genug...ich werde in Zukunft nicht gleich mit dem härtesten Anfangen 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
snoop:
Sieht für mich a bisserl nach Werbung aus...;) :confused:
Sorry aber ich verstehe net wieso das Werbung sein soll. Íst ja net meine Page...
-
Habe neulich mal diese Sauce probiert und wenn einer von euch dieses Zeug ohne Bedenken essen kann, dann mal ein dickes Lob von mir 

Mehr Saucen gibt es auf pepperworld.de...
hat jemand von euch schonmal eine von diesen megascharfen Saucen probiert? Die sind echt übel. Vor allem das Vicious Viper ist böse!
Ihr könnt ja auch mal was von dort bestellen und nen Testbericht posten! 
greetz, snoop