So langsam kommen die Dinger wirklich richtig in Mode he!
Hab das Foto neulich auf nem Fest gemacht weil ich das so geil fand ![]()

Beiträge von snoop
-
-
Macht jemand von euch auch selber solche Videos und so nen Müll die Kollegen von Jackass?
Wir machen sowas in letzter Zeit ziemlich oft hier.
Vor kurzem erst noch einige AirJumps aus 5-9m höhe gemacht (mein Fuß ist grad bissle kaputt deshalb, knochen verschoben...) und so Müll. Kann gerne paar Fotos posten falls Interesse besteht...Hier die noch ein Link zu Freaks aus unserer Stadt!

http://www.bl-freaks.de -
Ey SiemensFreak³ du kleiner Brustfetischist.
Also ich merk mir dat garnicht mit cm und Differenz und so.
Einfach immer Eselsbrücken bauen oder die Größen immer mit irgendwelche Früchten oder Gegenständen vergleichen...
-
Also manchmal ist das echt zum kotzen.
Jochen: Du kannst manchmal richtig kompliziert werden.
Wieso dürfen wir hier nicht einfach über das Thema reden?
Es waren grade noch einige dabei, einiges dazu zu schreiben (ShaoLin etc...) und dann muss der Thread natürlich gleich geschlossen werden.WER in TT hat bitte schonmal ein Gerät bei ihm gekauft? KEINER.
Hey Jochen ich glaube so langsam wirklich, dass du ne falsche Vorstellung von einem ordentlichen Niveau im Forum hast.
Ein User postet Anzeigen von Geräten, die er nicht hat.ACH lasst ihn doch! Wem schadet das schon. Seid ja leise und spricht nicht drüber! Ist doch egal. Echt zum k....
Manchmal kann man sich hier wirklich richtig aufregen. Bisher lief echt alles super in der Community. Admins und Mods waren und sind immer noch Top aber sowas muss echt net sein. Bevor man einen Thread schließt sollte man sich schon ein bischen Gedanken darüber machen. Dich interessiert das vielleicht nicht sehr aber du kannst dir garnicht vorstellen, wie das manchanderen nerven kann, der gerne noch diskutieren würde und es sich genau überlegt hat bevor er den Thread eröffnet hat.
Wäre echt sehr herzlich von dir wenn du antworten könntest. Danke.
EDIT: steve: Und solche Kommetare wie ":-D nen türke halt
" gerade in der PN an mich kannst du für dich behalten... -
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Ach wegen dem LogoClip da hattest du mich in einem Beitrag mit ***** bei HK beleidigt desweggen hab ich ihn dir nicht gesandt!Du bist echt eine totale Flasche Junge. Das ganze mit dem LogoClip war ne ziemlich lange Zeit vor dem Thread. Du hast ständig gemeint du hättest es abgeschickt. Dann hast du gemeint, du hättest es an die falsche Adresse geschickt weil die Postleitzahl anscheinend falsch gewesen sei und dann meintest du, dass es irgendwo in deinem Zimmer rumliegen würde.
Ist ja auch kein Wunder. Da müssen ja Berge von Handys in deinem Zimmer liegen.
Du machst Fotos? Dann mach mal Fotos. Ladest du jetzt alle deine Freunde bzw. irgendwelche Leute ein und stellst alle ihre Handys auf den Tisch um sie zu fotografieren oder was?
Wieso auf einmal? Du meintest früher immer du hättest keine DigiCam. Haste jetzt auf einmal eine? Ich mein - wer sich soviel Handys leisten kann, wird ja wohl auch ne DigiCam haben.
Dann kannst du ja im Biete-Forum immer Bilder mit den Anzeigen reinstellen -am besten halt keine wo IPIX unten dran steht...
-
Also so langsam regt das mich wirklich auf. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll, aber nur so kommt mal wirklich alles ans Tageslicht und es stellt sich dann wirklich alles raus.
Es gibt schon sehr viele Personen, die über diesen User reden und ich bin nicht der einzige, der die Idee hatte, diesen Thread zu eröffnen.
SteveChecker stellt permanent irgendwelche Geräte ins Biete-Forum und wir fragen uns nun wirklich ob sich ein 14? 15?jähriger jede Woche soviele Handys leisten kann.
Ich mein - wenn John jetzt zwei 7650 bestellt, dann glaube ich ihm das ja. Den kennen wir genügend Leute und der macht auch Fotos und so.
Aber schoneinmal aufgefallen, dass SteveChecker so gut wie garkeine oder garkeine Fotos und Testberichte macht?
Vor kurzem ist uns auch folgendes aufgefallen: SteveChecker hat in einem Thread, wo es um nen Test von einem Nokia Gerät ging, vorgeschlagen, dass die Testbericht-Schreiber doch auch mal Vergleichstests mit anderen Handys machen könnten und es ging meines wissens nach um 2 Geräte, die SteveChecker doch anscheinend hatte bzw. schonmal hatte und verkauft hatte.
Ich habe von SteveChecker noch nie was zugesandt bekommen. Er wollte mir einen LogoClip verkaufen und hat es mir dann nicht geschickt.
Viele andere haben mal zum testen per PN gebote für seine Handys gemacht und jedes mal meinte er, der gebotene Preis sei zu niedrig...
Nun eine Bitte an alle TT User:
Hat einer von euch schonmal was von SteveChecker gekauft? Vielleicht eines von seinen vielen hochwertigen Geräten? Wäre super wenn ihr uns das mitteilen würdet. Somit würde die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht hat er die Geräte ja alle auch aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht.Bitte schreibt eure Statements dazu. Danke.
gruß, hasan
-
Dafür, dass es ein zweiter Teil von nem Film war, war der Film echt richtig gut!
Immer was los, ne richtig geile Action-Komödie

Das ist wirklich Michael Jackson gell? Zu hart. Der vera*rscht sich ja selbst...

Der Benz hat mir echt gefallen. Die haben den Wagen so wie es Aussah wohl alle 2 Minuten auf hochglanz poliert und 15 Minuten lang in richtige Position gebracht, damit das Auto schön im Vorschein ist *g*
Das Auto ist aber Spitze... -
glückwunsch an alle ferrari fans

-
Ganz sicher JA
Die wachsen auf alle Fälle NACH DEM ERSTEN RASIEREN auf alle Fälle schneller nach und die werden dicker.
So ein Professor oder so meinte mal bei Galileo, dass die Haarwurzeln das doch nicht wissen können, wenn sie gekürzt werden oder eben rasiert werden...und dass der Wuchs und so somit immer gleich ist...
GLAUB ICH ABER NET. -
Hi Leuts.
Waren vor paar Tagen beim McDonalds in Stuttgart und da mussten wir einfach dieses Foto machen!

schönen Sonntag noch, snoop