Beiträge von snoop

Also ich seh das schon ein bischen wie John. Ich finde das nicht schlimm. Man kann den Text auch als schlecht ansehen aber so schlimm ist das im Prinzip garnicht...

Naja. Egal. Das interessiert mich garnet so arg.

Mich haben die Chicas eher interessiert und dann war ich mit meinen Kumpels vor 3 Tagen in StuttgartCity, wir haben uns voll ausgerüstet mit DigiCams etc. und dann sind wir zum Studio von den Massiven Tönen (gleich beim Bahnhof in der Nähe).
    Die Tänzerinnen sind leider nicht aus Stuttgart. Sie haben mit Absicht keine Tänzerinnen aus Stuttgart geholt für den Clip...

Ich habe noch bei den Fotogallerien im Netz vom Videodreh gesucht, aber keine Pics von den Tänzerinnen gefunden. Dann hab ich noch auf 0711hiphop.com geschaut auf Party-Bildern aber da hab ich auch nichts tolles gefunden, nur das hier :rolleyes: :D

Ich hatte mal etwas in der Art wie Sodbrennen aber das war bischen anders.

So ca. alle 30sek bekam ich ein ziemlich schmerzhaftes stechen im Hals und das war ziemlich schlecht da ich dadurch kaum noch atmen konnte. Parallel dazu hatte ich immer ne Art Sodbrennen...

Ansonsten sind Kompensan-Tabletten zu empfehlen! ;-)

Hi Leuts!

Suche ein möglichst guterhaltenes Sl45i zu einem guten Preis!
    Bitte nur ernstgemeinte Preise: bei fonmarkt kostet es momentan 305EUR und bei diversen kleineren Shops 320 EUR.

Meine Preisvorstellung liegt je nach Zustand und Alter des Gerätes zwischen 200 und 240.

Natürlich mit Kassenzettel! ;)

Macht mir einfach mal Angebote! PN oder eMail an hasan@taekwondosforza.com

greetz, snoop

Also falls du noch Fragen hast, meldest du dich einfach bei Zahra! ;-)
    Das ist ne Freundin von mir. Die kennt sie da wohl auch aus. Ich schick dir kurz ne PN und dann kannst ihr ja mal ne eMail schicken und wenn sie nichts dagegen hat auch anrufen oder so.

Rein qualitativ gesehen kann man das Lied im Vergleich zu anderen Produktionen (vor allem bei den Amis) gleich in den Müll kicken. Da sind wir wohl alle gleicher Meinung.
    Aber die Chicas im Video haben mich schon beeindruckt. Ich glaub ich zieh mir den Clip irgendwo falls es den gibt...