-
Das eine Foto mit dem Todschläger 2110 und den paar Keylaces hat übrigens der Jo XXL gemacht! 
Es kommen heute oder morgen noch richtig geile Bilder von den Keylaces!
Da sind alle auf einem Haufen...
Die Southern Comfort Keylaces gibt es momentan übrigens auf den Southern Comfort Flaschen! ,-)
-
Hi Leuts!
Was haltet ihr von dem Lied? Wie findet ihr die Idee des Liedes?
Ich finde das Lied eigentlich richtig geil obwohl ich sehr wenig deutschen HipHop hören und die Idee ist auch gut.
Findet ihr, dass das auch ein bischen als Verarschung denen gegenüber gedacht ist, die immer mit voll aufgedrehter Musik durch die Stadt cruisen? Haben schon viele gemeint aber das finde ich eigentlich garnicht. Oder isses tatsächlich als Vera*rschung(super zensiert, ne?) gedacht?
Der Clip ist übrigens echt der Renner! 
Der Clip wurde in Stuttgart gedreht (hast du das zufällig irgendwie mitbekommen Carsten?) und die Chicas sind mal echt der Hammer in dem Clip. Das sind so Tänzerinnen mit süßer Unterwäsche und oben haben sie halt Pullis an. Sehen aber hammergeil aus.
Naja. Das war´s dann mal von mir. Das Lied ist echt suppa.
gruß, hasan
-
...ein junger Mann mit einem Handy in der Hand und fotografierte mich damit. Ich wunderte mich was es heut zu Tage schon alles gibt und da kam auch schon...
-
Braindead: Ebenfalls unfassbar, was für primitive Bürger es in Deutschland gibt, die Sachen von sich geben über die sie nicht gut genug nachgedacht haben. ARMES Deutschland...da haste wohl recht. 
-
Re: Sommerloch
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Schwachsinn³
Man nennt´s auch Pro7 
War mal echt billig....
-
Kommt jetzt gleich nach der Werbung auf Pro7.
Weiß auch nicht genau um was es geht. Habs nur ganz kurz beim zeppen gesehen!
-
Also wenn ich solche möchtegern-schönen Saarländer wie John und Dirk hör, dann könnte ich echt manchmal mein 2110 mit Powerakku holen und mal so richtig... 

-
Nehmen die denn nur Leute ab 18 Jahren?
-
mpbrei
Echt geniale Seite. Sind echt auch gute Lieder dabei (aber auch einiges an Müll *g*) 
-
Hi Leute...
Ist wieder mal ein aktuelles Thema bei uns. Ne Freundin braucht eine Knochenmarkspende von jemandem mit der Blutgruppe AB negativ.
Sie hat Leukämie.
Dies hat uns vor allem deshalb wieder ein bischen runtergebracht weil vor eineinhalb Jahren eine sehr gute Freundin von uns an Leukämie gestorben ist weil sie keinen Spender fand.
Hat jemand von euch schonmal gespendet?
Also wenn ich einer Person, die ich kenne, spenden könnte, würde ich es machen, so lange das Spenden keine Nebenwirkungen oder sonstige Komplikationen hätte.
Ab wieviel Jahren kann/darf man spenden? Ist das irgendwie gefährlich für den Spender?
schönen tach noch, snoop