Also bei mir kommt das Bild. Finde es nicht schlimm, dass dieser Thread erstellt wurde. Das kann man nur so herausfinden...
Beiträge von snoop
-
-
Tach Jungs!
Bei uns ist gerade richtig schlechtes Wetter und absolut nix los. Ich finde es sowieso total beschissen, dass unsere Stadt irgendwie an Wochenenden und vor allem Sonntagen immer so tot ist und dann halt noch schlechtes Wetter. Bei gutem Wetter hat man halt im Gegensatz zu schlechtem Wetter auch mal Lust was zu machen und man ist eben besser gelaunt. Ich hasse so Wetter.
Was macht ihr an solchen Tagen wenn es euch total langweilig ist?
Mir fällt da nur folgendes ein:Entweder mit Freunden was ausmachen und weggehen
Oder mit der Freundin was machen (hab grad aber keine)
Oder arbeitenIch persönlich würde es auf alle Fälle bevorzugen, mit Freunden wegzugehen anstatt irgendwie zu chatten und so aber irgendwie hats heut net so geklappt...hab auch erst garnet gefragt. Wenn gutes Wetter gewesen wäre, wäre ich grad sicherlich auch net daheim.
gruß, snoop
-
Gehst du ins Solarium oder wieso sieht deine Bräune so künstlich aus?

Oder lag das etwas an der DigiCam?

-
Ey ich bekomme dermaßen üble Angstzustände wenn ich Fotos von Dirk sehe

@Admins/Mods: Bitte entfernt das Bild *g*
*undwegisser*
-
Die Tastaturen -sind die standardmäßig silber beim 5510?
-
Hi mein Bröther!
Wünsche dir auch nochmal durchs Internet alles gute zum Geburtstag du alter Sack

-
Was ist klingonisch eigentlich für eine Sprache?
-
http://www.filmzitateraten.de -Page von paar Heinis aus meiner Stadt...
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Ich finde diese Hinweis- oder eher Verbotsschilder absolut in Ordnung und amüsant dazu. Das Bild mit dem vor der Schüssel Sitzenden hatte ich mal irgendwo vor längerer gesehen und mich schlapp gelacht. Im Nachhinein hätte ich damals gerne gewusst, wo man es herbekommen könnte - und voila: hier bei TT, wer hätte das gedacht.Solange das nur als Witz gedacht ist, isses ja auch vollkommen okay.
Oder es gibt da ja auch so etwas wo draufsteht, wie man ne Klobürste richtig benutzt -kennt das jemand?
-
Also ich würde das zum kotzen finden, wenn da so ein Schild hängen würde und es sofort wegreißen.
Klar sollte man treffen aber wenns nass ist einfach mit bissle klopapier drüber. Dann passt das schon