Hi Chico
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !
Feier schön, bleib Gesund, auf das die Handys noch zahlreicher werden =)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chico
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !
Feier schön, bleib Gesund, auf das die Handys noch zahlreicher werden =)

Zum Wohl!
Moin chico!
Auch von mir die besten Wünsche! Auf das du es heute so richtig krachen lässt!
Lass die Alb zittern :top:
Und von mir kommt auch ein herzlicher Geburstagsgruß chico !! Feier schön und laß Dich heute schööööööööön verwöhnen !!!
Hey Chico: krass alder..Du hast ja auch Geburtstag.
Hättest Du Dich mit toyboy nicht absprechen können ?
So gratulieren wir zwei duften Typen gleichzeitig ![]()
Hi mein Bröther!
Wünsche dir auch nochmal durchs Internet alles gute zum Geburtstag du alter Sack ![]()
Danke Danke Danke...
Ein riesen Dankeschön an euch alle, hab mich echt über euch gefreut.
Handshakes und Umarmungen an ShaoLin, Thomas, 3dc, toyboy, Realnokia, alien4, Andyy23, Jopi, Dag, Güydü
, SF³, SF, Mr. Vain, doeschewo, Woiza, t28s, Chris, Sunnystar, Opa Dirk, Holger mein rhetorisches Idol, me too, Andreas Kordalis
Christian, Mario, Zlatko, Enrique, (Landsmann?) Flora13, la mia chica bonita
, Thorsten, Butterfly, WoC Chris, Brakeboy, Tanzmaus Sir Robin, Loopi, Heiko, Hasan...
*schnaufDurchatme* Puh, ich merke schon daß mir beim aufzählen die Puste ausbleibt. Ich werde alt :p
Ich geh jetzt weiterfeiern, danke nochmal an euch, hab mich seeehr gefreut ![]()
Heute wird gelacht Costa...
Grie-chischer Weiiiiiin... *träller*
Okay. Party on !!!! Viel Spaß beim Feiern. ![]()
natürlich von mmr auch alles gute

ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!