Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    das sieht nach stark modifiziertem Caddy aus

hat mein daddy auch schon gemeint, dass das ein caddy sein könnte. sieht aber eben ziemlich anders aus...

Hier noch ein Foto von einem Funkgesteuerten Lowrider.

Hab grad beim gucken auf den Sites ein richtig geiles Auto gefunden. Was ist das für ne Karre?

Wir können ja einfach mal ein Ersatztreffen machen vorerst.

Ein Nürtingen Treffen sollte es schon noch geben aber das sollten wir gut planen, damit auch viele Leute kommen.

Ich fand es letztes mal ziemlich schade, dass es nicht geklappt hatte.

An Wochenenden habe ich auch Zeit!

Nokia wird sich in solchen Sachen irgendwie nie bessern. Bin mal gespannt wie das in Zukunft sein wird. Beim 6210 war das auch schon immer so. Das nervt total.

Inzwischen öffne ich mein 6210 schon bei jedem Staupkörnchen! :)

Hi Leuts!

Ich habe bei eBay ein Porsche Schlüsselband für über 30 EUR versteigert und ich mache immer alles per Vorkasse.
    Folgender Text stand noch bei der Auktion dabei:

Zitat

Porto und Verpackung übernimmt der Käufer!
    2 EUR für Verpackung und Porto (NICHT versichert)
    3 EUR für Verpackung und Porto (VERSICHERT als Einschreiben)

Ich habe dem Verkäufer eine eMail mit meiner Bankverbindung etc. geschriebeben und als Antwort kam folgende eMail von Transaktionsende@ebay.de:

Hallo x und y,

Der Kaeufer hat die Kaufabwicklung abgeschlossen und wird die Zahlung in Kuerze vornehmen.

Der Kaeufer hat folgende Mitteilung hinzugefuegt:
    Bitte schicken sie alles per Nachnahme an ******* ********, ********str.6 in 67105 Schifferstadt schicken!Nicht Misstrauisch werden ich habe 2 Adressen!Vielen dank

Als Kaeufer senden Sie Ihre Zahlung bitte an:

[meine daten]

Irgendwie kommt mir das ganze etwas spanisch vor. Eine ganz andere Adresse wie bei eBay und dann will der das per Nachname machen.

MUSS ich das? Glaube ich eher nicht. Hilft mir mal bitte weiter! :)