Okay, sie ist schon hübsch aber nichts besonderes. Gibt viel hübschere. Aber das ist ja immer ne Frage des Geschmackes... Deshalb isses ja unnötig darüber zu reden ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Wozu denn der ganze TV-Müll?

Einfach jeden Abwed joggen, Liegestützen, Situps etc. machen oder einfach regelmäßig ins Fitnessstudio gehen...

-
Haben Englische Bahngesellschaften denn keine Homepages?
Ich weiß leider die Adressen nicht aber dort kannst du sicherlich nachschauen auf der HP.Brauchst du nur ne Karte oder willst du auch die genaue Route wissen (evtl. mit Umsteigen oder so)
-
Es ist schon rythm of the night!
danke.Kiss Kiss kenne ich schon aber ich finde die original Version besser. Ganz einfach deshalb, weil sich Holly meiner Meinung nach mit Federn von anderen schmückt (ja okay, es werden viele Lieder gecovert...) und irgendwie überzeugt mich diese Frau musikalisch nicht so sonderlich (ihre Fotos schon mehr)...finde das original besser, da auch bessere Stimme...
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ist es der Song, welcher [edit] gespielt wird?@Mods: Und wie soll ich dem User jetzt bei der Liedsuche helfen? Jungs ihr machts uns immer so schwierig...

Kann mir jemand das mal per PN mitteilen von wo ihr das Lied kennt?
-
Ein 7110 mit BPS-2 Akku oder so sieht total komisch aus. Ich würde lieber den original Akku dran lassen. Geht es dir beim Wechsel um die Leistung der Akkus oder um das Aussehen?
-
Suche das ganz neue Lied von Loona.
Ist ein gecovertes Türkisches Lied. Sehr bekannt.
Danke schonmal...
-
Zlatko: Ey Zled du bist echt der geilste

Ich glaub ich gründe nen Fanclub für dich...Aber wenn du die 130EUR/Monat übernehmen würdest, wäre das sogar machbar!
Alternativ kannst du mir auch dein Passwort geben und schick dir dann kurz ne sms wenn du ne eMail bekommst!

Ach ja: Wenn du nen d2vodafone vertrag hast, kannst du bei telefon-treff.de in deinem Profil als eMail adresse beispielsweise eine 01721234567@d2vodafone.de oder so machen mit kostenloser eMail benachrichtigung! nur mal so als tip. hab ich auch (meine nummer@d2mail.de)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R. U. Serious
Setup einmalig: 500 €
Basispreis mtl.: 130 €
bis 250.000 SMS: 0,015 €
bis 500.000 SMS: 0,012 €
bis 1.000.000 SMS: 0,010 €
bis 3.000.000 SMS: 0,009 €
danach mit Absprache
(Je nach Details und Opotionen wuchs die monatl. Basisgebühr noch etwas)
Ich denke damit ist die Sache nicht mehr sooo interessant, aber vielleicht kennt ihr auch ne günstigere Adresse 
[edit: Alle Preise zzgl. Märchensteuer versteht sich]
-
Naja. Mich nerven die 60 sek eben immer wenn ich mal neu auf die Page komme und dann alle meine PNs beantworte. Da kommt die Meldung dann ständig und das nervt schon ein bischen
-
Also wenn das wirklich deine Mannschaft wäre, würde ich gleich Präsident werden *hehehe*

Hast du schon irgendwie Fotos von der Frauenmannschaft? Gibts da auch hübsche?
Wie sehen isländische Frauen eigentlich aus? Die ziehen sich bestimmt immer so schichtweise an weil es immer so kalt ist *g*