Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Ein Display für dein 930 könnt ich dir verkaufen

Na das trifft sich aber gut.

Vor kurzem hat mein Display auf einmal nicht mehr getan. Jetzt ist das Display schwarz an der rechten unteren Ecke. Also kaputt.
    Brauche also ein Display. Antenne ist schon weg. Ich lackiere es jetzt noch silber und dann als letztes mach ich den LED Umbau.

Also das von Handykult habe ich auch noch und ich denke schon, dass ich das behalten werden. Das ist wohl das einzige Schlüsselband von mir, hinter dem noch ne recht lange Geschichte steckt!

Wieviele Namen gibts für die Dinger eigentlich? Keystrip, Keystrap, Neckstrip, Neckstrap, Badgeholder, Keylace, Schlüsselband...

D2 Vodafone (blau/silber) | Vodafone (rot/weiß) | Talkline | Motorola | E-Plus | Nokia | ClubNokia | iMode | MobilCom | debitel | Handykult

Dann noch ein paar andere:
    Arcor (transparent) | Arcor (weiß) | Porsche (zuletzt habe ich bei eBay eins für über 30EUR verkauft) | Premiere World | Omnia | Panasonic | Beck´s | T-DSL | Southern Comfort | Lee Pipes | freenet.de

Jo. Dann habe ich noch ein paar andere aber die finde ich grade net.

Wer an irgendwelchen Schlüsselbändern oder so interessiert ist, kann sich ja mal bei mir melden. Habe von einigen auch mehrere. Tausche natürlich auch.

Mein Kumpel hat sich das Auto vor kurzem gekauft (rot). Ist halt ne importierte Karre und der hat sein Auto vor einigen Tagen tieferlegen lassen, geile Reifen und Felgen rangemacht, jetzt kommt heute noch ne hammergeile Anlage rein. Innen hat er Neonröhren eingebaut von der Mittelkonsole bis zur Gangschaltung...

Falls es Interesse gibt, mach ich mal Fotos wenn die Karre fertig ist und vielleicht noch welche wie sie grade noch aussieht. Ich denke, dass er vielleicht auch noch Fotos gemacht hat von dem Auto, wie es ganz am Anfang aussah...

Nun kauft er sich noch das Lauflicht (originalgröße) für 17EUR (bei eBay 29EUR) und baut sich das außen dran (ist leider nur erlaubt zu benutzen wenn Auto gerade nicht fährt...)

Hi Leuts!

Seit einiger Zeit habe ich irgendwie immer mehr Schlüsselbänder gekauft und bekommen und inzwischen sind das schon ca. 25 Stück oder so. So gut wie alle nur Keylaces, die etwas mit Mobilfunk zu tun haben.

Habt ihr auch welche?
    Ich habe bisher ziemlich viele verschiedene aber irgendwie immer noch keine von Ericsson oder so.

Wieviele habt ihr? Falls ihr von irgendwelchen mehrere habt oder sie loswerden wollt, könnt ihr euch auch gerne per PN bei mir melden oder per hasan@taekwondosforza.com!

gruß, snoop

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ snoop, nimm von den Ärzten "Ab 18" (da sind dann fast alle guten Sachen drauf)

von den Ärzten brauch ich nichts mehr! Zwei Kumpels von mir (halt Zwillinge) sind absolute Ärzte Fanatiker und die haben so ziemlich alle CDs von denen und die besten habe ich selber auch wobei mir von den Ärzten eigentlich nur Schrei nach Liebe und solche Lieder gefallen.