-
Alternativ kann man auch nen Ghettoblaster in nen normalen Rucksack stecken aber das wiegt erstens zuviel und in dem Rucksack ist dann eh kein Platz mehr 
Deshalb muss man entweder einen mit Boxen kaufen oder einfach selber einen basteln!
Ich glaub ich bastel mir mal einen mit SubWoofer, Endstufe, Kondensator und allem drum und dran 
-
Einzelne? Glaub ich nicht, dass die einzeln verkauft werden.
Nimm doch einfach in der Tastatur bei nicht-benötigten Tasten wie z.B. F12 oder die Teile raus...
-
Aber das kann doch nicht sein, dass es die nur von einem Hersteller gibt!
Hilfe! Ich brauch so einen Rucksack! 
-
Tach Jungs!
Hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir einen Rucksack mit eingebauten Lautsprechern kaufen? Der muss dann eben einen Anschluss für Discman oder MP3Player oder MD oder so haben...
gruz, snoop
-
perfectdark
Zum Beispiel im Voda-Shop, ja!
Aber bei messen hättest du schon wesentlich bessere Chancen!
Auf der Cebit zum Beispiel gab es Haufenweise Keylaces (z.B. von Motorola)...
-
Jay: Auch haben will!
Echt goil.
Weiß einer eigentlich wo es diese Rigo Keylaces normalerweise gibt? Ich meine jetzt die Quelle. Bringt es etwas, wenn man einfach mal anruft und nachfragt?
Ach ja: Ich arbeite ja im Edeka Lager und da kommen immer Palettenweise Bacardi und so Zeugs. Können da auch mal Keylaces oder T-Shirts dabei sein?
@all: Falls ihr doppelte Keylaces habt, oder irgendwelche die ihr nich unbedingt braucht, einfach mal melden.
Hat jemand eigentlich noch Interesse an den Porsche Keylaces?
Ich habe noch insgesamt 2 Stück da. Absolute Seltenheit. Es wurde mal ein Rennen von Porsche organisiert und für die Mitarbeiter gab es dann Keylaces. Nun gibt es vielleicht 100 Keylaces oder so. Wurden nur sehr wenige hergestellt...
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Au ja, wieder mal ein "meine Händy ist stärker als deine fax" Thread...
Soll ich mir mal alle um den Hals hängen und en Foto machen?

gruß, snoop
-
Na ganz klar IOI I OI oder wie das Ding heißt von b3 
Nene. Spaß. Ich würde auch sagen Mad´House(Like A Prayer) oder Loona oder so wat. Je nach dem. Aber Like A Prayer setzt sich jetzt schon super durch.
-
Jawoll!!! Das Video ist super! Kommt die Werbung auch im Deutschen TV?
-
Der Download vom DivX hat irgendwie nicht geklappt. Deshalb habe ich mir einfach das QuickTime Video runtergeladen...
Und jetzt hab ich bemerkt, dass ich QT nicht mehr installiert habe! *heul*
Ich werds so schnell wie möglich installieren. Kann mir vorstellen wie gut das Video ist..
-
Hehe. Das reizt natürlich -vor allem weil man eh nicht glaubt, dass das funktioniert. Und dann DAS :top: