Was ist denn das!? :confused: http://haraldschmidt.de/
Beiträge von snoop
-
-
Hi Leuts.
Irgendwie ist es mir aufgefallen, dass die meisten User im Netz Montagabends im Netz sind. Das merkt man vor allem in Boards, eBay, Chats etc.
Oder sind eher an Wochenenden viele online?
Freitag und Samstagabends gehen ja auch viele Leute in Discos und auf Partys und so. Das muss man auch bedenken.greetz, snoop
-
Bei TV Total kam doch neulich was. Da meinte einer, dass die Chancen 50%-50% oder halt 60%-60% für einen Sieg stehen

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Jo, vor allem das mit Madonna ist einfach zu genial! (hatten wir das nicht mal zu HK- Zeiten?)Jo ist geil. Jepp. Hatten wir damals in HK auch schon

-
Kann eigentlich irgendjemand das Rückcover und den Akku vom 6210 genau im Cybersilver-Farbton lackieren?
Oder weiß jemand mit welchen Farbtönen und Mischung man sich die Farbe selber mischen kann (hab nen Kumpel, der lackierer und Malermeister ist...)
-
Dann muss irgendwas an den Kontakten faul sein...
-
Das ist aber kein GSM Handy oder?

-
Öffne das Gerät. Nehme es ein bischen auseinander. Putze es mit Alkohol und schraube es wieder zusammen...
-
Da Nokia sehr viele verschiedene Modelle anbietet, ist eben die Quote der schlechten Handys höher aber meiner Meinung nach macht Nokia immer noch die besten Mobiles! :top:
-
Findet ihr den Preis nicht ein bischen übertrieben?