Gibt es eigentlich irgendwo weiße Zifferblätter für Benz´s zu kaufen?
Beiträge von snoop
-
-
Ist jetzt zwar ein bischen OT aber schaut euch mal das hier an:
http://gallery.mbnz.org/gallery/
Böse sieht auch der oder der oder der oder der oder der (mehr) oder der oder der (zieht euch das Soundsystem rein) oder ...ach ich kann nicht mehr schaut euch einfach die ganze Gallerie an

-
Jo ich editier dann schon aber die Uhrzeit kann ich ja nicht bestimmen. Ich persönlich fände es gut schon ein bischen früher wie 20 Uhr zu kommen. 17 Uhr?
@Lynxx2001: Wie siehts mit den Getränken aus? Können wir irgendwie helfen? Chico und ich kommen ja eh früher. Vielleicht könnte man noch irgendwo anpacken...
-
Ist das vielleicht so eine Latino Chica? Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?
-
Absolut Klasse ist natürlich auch - nicht zu vergessen - John Lennon. Yesterday vor allem!
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Alternativ kannst du den Benz ja mal kurz umdrehen; vielleicht fällt das Metallteil dann ja raus.
*lol* Hey ich glaube du verwechselt den Benz mit nem Auto. Das ist ein Panzer, kein Auto mehr. Das Teil wiegt ja schon so 1,7 Tonnen oder so. Das will sehen, dass du das hinkriegst. Wir könnens ja dann mit Carstens BMW versuchen

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
auch wenn wir nicht Recht haben.
...vor allem du gell Jochen?
-
Ist denn dieses eine Teil mit dieser weißen Schicht Papier und so silbernen Kontakt Punkten, welches zwischen Tastaturmatte und Platine liegen muss noch dabei? Vielleicht liegt es ja daran. Oder ist diese Schicht beim 3310 fest innen drin!?
-
Inzwischen kenne ich die Admins und Mods hier so gut, dass ich mich bei Threadschließungen etc. erst garnicht einmische.
Grundlos wird das nie gemacht.
Was aber nett wäre, wäre eben ein Kommentar. Außerdem wüsste ich gerne auf wen das "Game Over" im fonez.de Thread bezogen war.
Es wäre gut gewesen den Thread noch offen zu lassen aber ehrlichgesagt hatte der Thread keinen Sinn mehr und BigBlue007s Postings waren meiner Meinung nach auch ein bischen provozierend. Somit hätte das eh keinen Sinn mehr gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe zuhause eine ältere CD von ihr ("Pies descalzos").Ich habe auf meiner Festplatte auch noch ein älteres Foto von Shakira. Da sieht ihr Gesicht aber ein bischen anders aus wie jetzt. Ähnelt irgendwie einem bekannten Mobilfunkforum Admin *g*
(nichts falsches denken, es ist schon einer aus diesem forum :D)Naja. Wir sehen uns ja am Samstag in Nürtingen gell?