Beiträge von snoop

Ich habe mich über unseren Rektor auch gewundert. Der ist sehr streng und letztes Jahr als alle anderen Schule Hitzefrei hatten, mussten wir in der Schule sein und als wir ihn fragten, meinte er: "Hier im Kühlschrank ist ein Thermometer. Wenn das bei 25° ist, bekommt ihr Hitzefrei. Naja. Dafür seid ihr als Gymnasiasten ja die Elite"... hahaha.

Jo und heute kam die geile durchsage, dass morgen die gesamte Mittagschule ausfällt und ab 13:30 das Spiel in der Turnhalle Übertragen wird. Wird bestimmt witzig (wir sind über 1000 Schüler...) Irgendwo noch vor der Schule nen Sixpack kaufen und dann kanns losgehen! *g*

Ich frag den Rektor mal ob wir das ganze am Mittwoch beim Türkei Spiel auch wiederholen können :D

Auf diesem Foto hat sie irgendwie ne Änlichkeit mit Beyoncé Knowles von Destiny´s Child:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Sie entspricht nicht unbedingt den üblichen Schönheitsidealen

Wen interessiert das? Mich zumindest nicht. Sie muss meinen Schönheitsidealien enstsprechen und das tut sie ziemlich. Ich finde die hat ne richtig geile Figur. Ist viel erotischer wie so ein Knochengirl...

Re: I-Net Seiten für Englisch-Deppen gesucht

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    If-Cläuse

:D

Also es gibt eine Seite wo es so Lernprogramme um sonst gibt (Grammatik, Vokabeln, etc.) für Englisch und Französisch. Die Schwester von nem Kumpel hatte das mal von uns gewollt, dass wir das runterladen und das Programm ist echt nicht schlecht. Ich frage sie morgen nochmal nach der Adresse! :)

Solange du ein gutes Poliermittel hast und ein bischen Kraft in dem Armen, lohnt es sich nicht, das ganze einem Professionellen machen zu lassen.

150 EUR wären mir da schon zu schade dafür! :-)
    Und wenn man das ganze selber macht hat man doch auch ein gutes Gefühl dabei!

Der Benz um den es geht, ist der Benz von meinem Daddy. Es ist aber nicht genau der auf dem Foto falls das euch beruhigt :D

Hab nur mal ein schönes als Foto ausgesucht da ich ja selber keine DigiCam hab (typisch Türke: hat Benz, aber keine DigiCam :D).

Schaut euch lieber mal den Link in meiner Signatur an! Das ist ein richtig übelst-böses Auto! :-)

Shakira sieht hammergeil aus.

Das mit der Nase hatte ich bisher garnicht bemerkt aber die sieht auch zum anbeißen aus :D

Shakiras schöner Popo gefällt mir so!

Hi Nachbar ;)

Super Bericht. Ich finde das 6110 einfach super. Damals war es absolut das beste Handy in der Klasse und überhaupt! :