Ich bin Sträfling eines Gymnasiums! :eek:
Beiträge von snoop
-
-
Dürfen Türken auch mitspielen?

Wir hatten das ja irgendwie fürs Nürtingen Treffen "geplant".
Das Treffen ist übrigens kommendes Wochenende!

-
Habs gelötet. Klappt einwanfrei! :top:
-
You'll just never know von 702 ist auch noch ganz gut. Falls das okay ist sags einfach. Dann nenne ich dir nochmal paar Lieder in der Richtung

-
Gibts keine Homepage für Göttingen wo es so nen kleinen Partykalender hat oder so was?
Wir haben das hier. Ist echt sehr praktisch sowas! ( bl-bilder.de )
-
Erstmal Danke an euch alle für die Tips!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
oder hier.Mir ist gerade aufgefallen, dass das ein Forum für die Bauhreihe 124 ist aber unserer ist IMHO Baureihe 201...
Klappt das mit dem Imbus und so bei dem dann auch? Nochmal ein Foto, dass es keine Missverständnisse gibt. Es ist diese E-Klasse, nicht die ältere.

-
Jo. Colorblind ist ja auch auf dem Film Eiskalte Engel...
Kannst im Netz auch unter "Cruel Intentions" suchen falls du mit Eiskalte Engel nicht fündig wirst. Habe den Soundtrack auch. Einfach genial! :top:Ginuwine - How Deep Is Your Love ist auch sehr schön! ,-)
-
Re: welche lieder für eine cd für meine freundin?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
wonderwall - just moreIch würde schlussmachen

Nene, war ein Witz! Also ich weiß nicht aber vielleicht gefällt ihr ja Underneath Your Clothes von Shakira. Da kann man auch gut dazu kuscheln. Oder Colorblind von Counting Crows...
-
Hi Leuts.
Wie kann ich bei nem DB E300TD diese Metallstückchen rauskriegen?
Das Teilchen ist in den Schacht von der Lüftung oberhalb des Radios reingeflogen. Bei Kurven und so hört man dann immer wie das Teil sich hin und her bewegt und das stört ziemlich.Weiß jemand wie ich das da rauskriegen kann oder eben irgendwie den Schacht aufbekomme?
Oder vielleicht ein Auto Forum oder so?
gruß, snoop
-
Genau. Falls du noch keinen Webspace hast, kannst du ja folgendermaßen vorgehen:
Einfach bei arcor.de anmelden. 3 Tage nach der Anmeldung bekommst du ein Passwort für FTP freischaltung. Danach hast du 50MB Speicher bei arcor.
Die Dateien kannst du dann mit einem FTP Tool uploaden.
Danach ist deine Adresse beispielsweise http://home.arcor.de/Lemmeob/Nun musst du bei nic.de.vu als Weiterleitungsziel die arcor.de/Lemmeob Adresse eingeben. Bei nic.de.vu gibt es also nur Weiterleitungen auf andere Adressen. Der Dienst dient lediglich nur für eine schönere Domain.
Falls es noch Fragen gibt, einfach melden (davor suchen :-)! Wir hatten auch schon Themen zu FTP upload und Arcor Webspace! ,-)