Bei mir war das mal so ne Zeit wo ich ziemlich viel Snoop Dogg gehört hatte. So kam es zum Nick snoop. Bitte nicht mit snoopy verwechseln!
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
ephox
Der Nick hat was! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war das mal so ne Zeit wo ich ziemlich viel Snoop Dogg gehört hatte. So kam es zum Nick snoop. Bitte nicht mit snoopy verwechseln!
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
ephox
Der Nick hat was! ![]()
Ich habe den oberen Text erst gelesen. 3 "F"s. Danach habe ich bevor ich weitergelesen habe nochmals alles durchgelesen und kam zu 5 "F"s ![]()
4100 hatte ich richtig.
Soll ich dir eins in der passenden Größe 120x120 anfertigen? Hab ja eh schon paar Fotos von dir ![]()
Meiner Meinung nach Hauptsächlich wegen der Umstellung auf das ganze kommerzielle mit Werbung etc.
CK-187: Hab die Dj Damian Southstylez Mixes schon!
Sind richtig gut gemixt.
Hat niemand von euch daheim solche Mixes?
Ich würde ja auch tauschen oder so.
Ich habe vor mir demnächst mal ein bischen was zu kaufen zum mixen und scratchen. Muss nur noch so 800 EUR zusammenkratzen und das ist nicht so leicht als armer Schüler *g*
Habt ihr das hier schon gesehen? Hab leider nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß nicht ob das schon irgendwie gepostet wurde.
Hi Leute!
Ich hab hier noch nen neuverpackten und somit ungebrauchten Viag Interkom Handy Sessel.
Habe grad leider kein Foto da aber vor einiger Zeit wurde schon über dieses Sofa geredet. Das Sofa ist ungefähr so groß wie ein Hanball (!?) oder halt ein bischen größer wie die anderen Handy Sessel.
Das Material ist so gelber Plüsch und fühlt sich halt sehr weich an. Somit wird das Handy nicht verkratzt.
Preis: 15 EUR inkl. Porto und Verpackung
Kollegas kriegen´s auch zum Freundschaftspreis ![]()
Ich bin der Hasan.
Meine Freunde nennen mich auch grandmaster hali-g ![]()
Vogelspinnen finde ich auch nicht so schlimm aber dicke schwarze Spinnen sind absolut eklig.
Gibt es eigentlich auch bei uns in der freien Natur giftige Spinnen? Kreuzspinnen? Schwarze Witwe?
Ich finde Spinnen und allgemein Insekten total wiederlich. Da geh ich lieber mit nem Löwen in nen Käfig
Viel Erfolg! Ich werde demnächst mal vorbeischauen! :top:
snoop
eMail: hasan@taekwondosforza.com
web: drueberreden.de