Beiträge von snoop

Zu hart...ich überlege mir immer ob das dem Stefan nicht wehtut. Bisher kam es mir eigentlich nicht so vor aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe ihn schon per PN darauf kontaktieren wollen, es kam jedoch keine Antwort.

Aber mehr Geburtstage wie User online sind, schon der Hammer :D

Was ist das denn für eine Spinne? So ne ganz normale dünne mit langen Beinen oder eher ne dicke schwarze?

Ich finde Spinnen absolut eklig. Neulich ist mir Nachts auf einem Fest ne Spinne von einem Baum in den Nacken geflogen (grün... bähhh)

Der bei reichelt.de ist aber kein ORIGINAL Gyrotwister oder?
    Bei eBay hat es auch sehr viele...

Will mir auch einen kaufen aber nach einer Woche benutzt man das doch eh nicht mehr. Oder macht das wirklich süchtig? Habs einmal gemacht und ist echt goil :eek:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Denk dran, wir treffen uns in Nürtingen...

Soll das ne Drohung sein?

Hey Carsten ich weiß, dass du das nicht so tragisch nimmst. Ich poste es einfach okay.

Wir machen es so: Falls ich es posten sollte (wenn ich morgen Nacht besoffen heimkomme oder so), dann darfst du mir in Nürtingen den Ar... versohlen okay? :-)

Edit:

Zitat

Ich würde verdammt gut drüber nachdenken, das Bild per Email zu verbreiten...

Stimmt! Ich sollte Geld dafür verlangen :D
    Oder ich schicke es mal an playboy.de *g*
    Oder wie wäre es mit hotornot.de ?!

Zitat

Du hast gar keine Ahnung, was alles passieren wird...
    Denk gut nach...

Meinst du eine Account Sperrung oder etwas schlimmeres für mich? Antworte einfach kurz. Je nach dem Poste ich das Bild wieder :D

Randel Burton: Ich bin kein Feigling aber ich glaube es wäre echt nicht gut für mich. Falls es dich interessiert: schick mir ne PN! ;)

Hi Leuts.

Ich habe bereits 6 oder so richtig gute HipHop Mixes. Die Mixes gehen durchschnittlich 70min oder so und da sind immer Lieder aneinander/ineinandergemixt.
    So a Capella auf instrumental Versionen gemixt sind nichts besonderes aber manche Mixes habens echt ins sich.

Habt ihr auch solche Mixes? Habt ihr Lust zu tauschen oder so?

Gut wäre es, wenn ihr nicht irgendwelche fremde Mixes nehmen würdet.
    Ein Freund hat jetzt zuletzt nen neuen Mix gemacht und verkauft das Ding schon.

Dj Dollar Bill (ich glaub das war der) hat auch hammergeile Mixes. Hab zwei von dem. Auf Partys sind solche Mixes immer das beste...

greetz, snoop

Also auf die Gefahr hin, dass ich beim Nürtingen Treffen am Ende diesen Monats nicht mehr lebe, lass ich das Foto mal drin.

Es gibt noch ETWAS womit Carsten perfekt kontern könnte, aber ich weiß nicht ob das passieren wird! *g*

Carsten: Wenns arg schlimm ist, dann editier mein Posting halt.

Edit: Es ist raus.

Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah -das ist Carsten! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:

[IMG]ICH HABE DAS BILD RAUSGENOMMEN, IST ECHT ÜBEL[ /IMG]