Beiträge von snoop
-
-
Ich dachte erst das sei eine McDonald´s Werbung oder so

Dann hab ichs aber auch gleich verstanden! Genial..
-
Ehrlichgesagt passiert mir das auch hin und wieder und ich weiß, dass das bei mir passiert sein muss aber ich mache das eben nie mit Absicht. Naja. Ich geh dann immer auf Ansicht, Schriftgrad...
Aber das mit Strg und der Maus ist ganz praktisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Gibt auch noch das El ChicoDa können wir ja vielleicht mal ein BaWü/Schwaben Treffen oder sowas machen!

-
Re: Re: Tips für alle, die Songs suchen!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
User SF³ sucht Lied Y aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas.
Es ist aber nicht auf dem Sountrack :p
Ich glaub du hast das net so kapiert. Es geht darum, dass man ersteinmal selber sucht und dann erst fragt. Niemand sagt hier, dass nicht nach Liedern gefragt werden soll.Ich suchte vor einiger Zeit auch ein Lied aus The Fast And The Furious, welches nicht auf dem Soundtrack ist!

-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
snoop, Du kannst einem Angst machen *g*Ey Leuts Sorry!
Hab übersehen dass das ja von STERN ist 
Jojo. Wollts nur mal posten weil ich auch nicht glaube dass das irgendwas daran ändern wird. -
Was geht?
Schon mitbekommen? So ein Schrott. Egal. Ich denke es wird dennoch mit File Sharing Proggys weiter gehen...
-
Also bei so gutem Wetter bin ich sicherlich nicht daheim -außer ich habe etwas sehr wichtiges (Lernen...) zu tun.
War heut den ganzen Tag im Freibad, bissle bräunen, abkühlen im Wasser, Freunde treffen und Chicas anbaggern :cool:
-
Mein Tip:
Ist absolut legal der Online Shop!Einfach Mittwochmittags die nette Dame anrufen :eek:
-
Carsten: Alles klar

Ich werde demnächst dann mal ein bischen Buttons basteln und etwas anderes anstatt den Glühlampen machen.
Falls es gut ankommt, kann man die alten dann ja ersetzen...