Beiträge von snoop

Hi Leuts!

So langsam regt es manche hier wohl auf wenn ständig Lieder gesucht.
    Niemand kann hier jedoch verbieten, dass jemand nach Songs sucht.

Aber bitte tut euch und uns doch einfach einen Gefallen und sucht ersteinmal selber danach.

User X sucht Lied Y aus Film Z.
    Der User fragt danach im Board, es kommen verschiedene Titel als antwort. Das ist nicht immer nötig.
    Anstatt dies zu machen, könnte der User einfach auf eine Page wie z.B. cd-covers.cc und dort nach dem Album suchen und die Titel mal durchgehen oder so.

Nur mal so ne Anregung...

greetz, snoop

Ey ich würde ja jetzt meine Meinung zum Design sagen und was meiner Meinung nach verbessert werden sollte aber ich lasse es.

Übersichtlich ist die Seite, aber die Farben sind einfach nicht mehr schön.
    Das blau wie in dem Logo kann bleiben, das sieht super aus.

Die "Suchen"/"Mein Profil" Buttons passen absolut nicht zu den "editieren" Buttons etc.

Solche Kleinigkeiten sind manchen anscheinend egal, aber ich finde, dass so eine Community auch ein ein bischen mehr verdient.

Ich werde aber weiterhin nix mehr sagen. Das Logo ist genial. Die Farben vom Board und denn Buttons nicht so ganz.

Wie es aber aussieht gefällt es ziemlich vielen. Dann hab ich wohl nen Augenpaul :rolleyes:

Auf das Display bin ich mal gespannt!

Sieht echt richtig edel aus aber nicht bonzig. Sehr schönes schlichtes Design, kein Spielzeug und High-Tech!

Nokia rockt wieder...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat einer Lust, ein Logo fürs T39m zu basteln ?
    Bis in der Beziehung leider völlig unbegabt und unkreativ.

Kein Problem. Sag mir einfach mal in welchem Format das sein soll und so oder gib mir mal paar Beispielslogos für das T39m. Dann mach ich gleich paar ;)