Mache Liegestützen, bei denen du nicht wie bei normalen Liegestützen auf den Händen sondern auf den Fäusten bist. Die zwei Fäuste dann nebeneinander genau auf der Höhe von deinem Hals (also wenn du mit dem Kopf auf den Boden guckst, dann genau "unten" auf dem Boden unter deinem Hals). Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Das sind richtig geile Liegestützen. Wenn du das mal 20 Stück schaffst dann biste gut! :top:
Beiträge von snoop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, er hinkt nicht - da es um "Mord" oder "kiffen" überhaupt nicht gegangen ist, sondern darum, dass "etwas" legalisiert werden soll, was "sowieso" gemacht wird. Das war *mein* Ansatz.Ey blickst du das nicht oder was? Ich habe diese Aussage in sofern gemacht da ich finde dass es legalisiert werden sollte da es sowieso gemacht wird und dass wenn es legalisiert wird, dass es dann viel weniger Kriminalität wegen den Drogen gibt. Verstehst?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Obwohl wir Deutschen meistens von nichts eine Ahnung haben, haben wir doch zu allem eine Meinung.Genau. Und bei manchen Personen, die denken dass sie ganz anständig und gebildet sind und es nicht nötig haben sich mit "Kiffern" abzugeben weil das ja soo schlimm ist und sie sich wahrscheinlich noch nie genau mit dem Thema Kiffen auseinandergesetzt haben. Da könnte ich echt kotzen bei solchen...
Was mich am meisten ank... : Wieso verdammt nochmal gibt es Personen, die gegen die Legalisierung von solchen Drogen sind? Wenn sie nicht kiffen, dann sollen sie es eben lassen aber das kann doch denen egal sein was andere machen und sie müssen ja nicht Kiffen wenn es legalisiert ist.
Ich habe mir mal Gedanken über die Legalisierung gemacht und es könnte eben vielleicht sein, dass er eine oder andere Nicht. bzw- Anti-Kiffer befürchtet, dass nach einer Legalisierung viel mehr Leute kiffen werden. Immer mehr Leute probieren es (weil es ja dann auch erlaubt ist) und dann gibt es immer mehr Kiffen und da haben manche vielleicht Angst, dass ihr Land voll mit Kiffern ist. Mir persönlich wäre das egal aber ich kann es mir gut vorstellen dass manche so denken. Die wollen dann eher gute und gescheite Menschen bei sich haben.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
nur schwache Persönlichkeiten kiffen!Ey tut mir Leid aber die Aussage ist ja mal echt das letzte. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Schwach finde ich eher dass du da eine Aussage machst mit 4 Wörtern und das dann nichtmal irgendwie argumentierst.
-
Wodka? Pfui. Hab noch nie Wodka getrunken. Ich mag Alkohol allgemein nicht.

Wenn dann schon Raki Unser
Natürlich werde ich dich dran erinnern!
-
Probleme mit Bier und wie man sie löst für Anfänger!
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
LÖSUNG: Siehe oben.PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht
angesetzt.
LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke
zeigt.PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie
über dessen mangelnde Erziehung.PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden rausgetragen.
LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
LÖSUNG: Mund zuhalten. -
Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.Prost :eek:
-
Hi Leuts!
Was haltet ihr von Contact 18?
Hat es schon einer getestet? Ein Testbericht wäre geil
Oder wir machen mal ein TT Treffen und gehen dann alle mit dem Parfüm in ne Stadtmitte oder so :cool:
Unter phero.de findet ihr mehr darüber und könnt es dort auch für ca. 25 Euro kaufen.
Aber ich glaube dass ich den Duft bereits von Natur aus trage

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Problem ist: Wer so heisst mus irgendwie auch gut aussehen
Und da es ja deine Kinder sein werden nimmste lieber keinen amerikanischen Namen
SCNR 
Ich finde spanische und portugiesische Namen richtig geil.
Ein Name der mir sonst richtig gut gefällt ist Vanessa.Wie heißt denn ihr? Findet ihr eure Namen gut? :cool:
-
Re: Re: Welche Spachtelmasse um Löcher von entfernten Antennen zu füllen?
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Von wo hast Du denn die Antennen entfernt? Auto? Telefon? Haus? Boot?Wollen sie mich ver*rschen?

Ne jetzt mal im Ernst. Ich poste ja nicht um sonst im Lötstation-Forum! Es geht um ein SagemMC930. Ich habe Antenne weggemacht (mit Proxxon) aber und ich muss das ja jetzt irgendwie zukriegen. Jetzt hilft mir doch mal! :cool:
-
Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich mit den Kulis, den Anhängern, Keylaces machen soll

Wegschmeissen kann ich das nicht. So wenig ich von HK auch halte im Moment.
HK hat mir mal viel bedeutet und es würde mir ehrlichgesagt noch mehr wehtun das alles wegzuschmeißen oder so. Deshalb behalte ich die Dinger. Vielleicht werden sie eines Tages wertvoll
Naja...oder auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ja, ich weiß wer es war. * & * wars
Achso. Jetzt kapier ichs erst. Bin mal gespannt was die dazu sagen werden