-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch....
Wenn sie nicht alle über den selben Namen laufen schon.
Du kannst ja z.B. noch einen Account auf Geschwister von dir oder so machen...
-
Es ärgert mich auch ab und zu mal aber so schlimm ist es auch nicht.
Dass es auf alle Fälle möglich ist, weiß ich, das habe ich auch schon bei anderen Boards gesehen. Das ist IMHO sogar beim WBB so :eek:
Wenn es aber viel Aufwand ist, dann muss das nicht unbedingt sein, ist ja nicht sooo schlimm 
-
Ist das organge oder bernstein?
Es sind IMHO 11 LEDs in dem Handy!
Drei Stück für das Display, sechs stück bei den Zahlen-Tasten und 2 Stück bei der hoch- und runter-Taste!
Aber ich würde gerne wissen ob das orangene oder bernstein LEDs sind!
-
Bis vor ca. 4 Jahren war ich totaler Dortmund Freak. Damals als der Hitzfeld noch Trainer war, Dortmund einfach super war. Einmal ist Lars Ricken damals ins Spiel eingewechselt worden und hat nach 18 sekunden oder so ein Tor geschossen in der Champions League. Fand Dortmund damals richig geil. Nachdem der italienische Trainer da kam wurde Dortmund irgendwie immer schlechter und Bayern war dann ne Zeit lang richtig gut. Ich hatte aber keine Lust mehr Fußball zu schauen und war gar kein Fan mehr. Seit ca. einem halben Jahr bin ich wieder Dortmund Fan :top:
-
Ich bestelle lieber bei fonmarkt bevor ich bei guenstiger.de durch 20 irgendwelche Shops surfe.
Der Preis für das 5510 ist genial. Bin schon am überlegen. Echtes Schnäppchen! 
-
Wäre gut wenn jeder mal sagen könnte wieviele er will.
Dann kann einer einfach die Dinger in großen Mengen kaufen und somit weiterverkaufen!
gruß, snoop
-
Ich bin 16 Jahre alt und somit der jüngste Nokia Fanatiker hier :cool:
-
Also ich bestell da auf alle Fälle welche!
Sieht richtig geil aus.
-
Hi Leute!
Was für LEDs sind im 5210?
Wo gibt es qualitativ gleiche LEDs?
gruß, snoop
-
Erstmal Danke an alle! 
Sagen wir mal so: Die Location sollte von der Jugendherberge aus gut erreichbar sein 
Zitat
Black Night - ab 22 Uhr
the finest of funk, soul & black music
———————————————————————
mit Special Erotic GoGo´s
Hm. Na das klingt ja schon recht reizend 
Also die Location werden wir wohl sicherlich abchecken.
Ich höre sehr gern Black und HipHop. Das ist bei so gut wie allen anderen Teilnehmern des Berlin Besuches auch so. Und die, die nicht wollen, haben Pech gehabt.
Kneipen und Black/HipHop Locations halt.