-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte diskutiert das Thema mit etwas mehr Fingerspitzengefühl !
Man kann das auch anders ausdrücken !
Ja schon aber ich denke dass man -wenn er sich so ausdrückt, die Situation viel besser verstehen kann und sich mal wirklich Gedanken drüber macht wie manche kleinen Mädels heutzutage in der Hinsicht handeln.
-
Das kannst du meiner Oma erzählen 
Jaja. Ist okay. Hey kannst du mir bitte auch noch einen La Bouche - Sweet Dreams Klingelton besorgen?

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Von Kippen wird man aber nicht high 
Ja schon. Aber von Alkohol wird man besoffen. Das schadet auch der Gesundheit und auch wenn man besoffen ist kann man beispielsweise im Straßenverkehr eine Gefährdung für andere sein -jedoch denke ich, dass die Gefahr bei besoffenen größer ist! Verstehst?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal zum Kiffer an sich:
Ich hasse diese Typen die immer breit sind. Die raffen doch garnichts mehr von der Welt.
Naja. Ich unterscheide Kiffer immer in zwei Gruppen. Es gibt einmal diejenigen, die keine gescheite Bildung und keinen gescheiten Arbeitsplatz haben und den ganzen Tag nur in der Gegend rumschlägern und sich vollkiffen. Gegen die habe ich generell auch etwas.
Es gibt aber auch viele die es nicht übertreiben und wenn sie ihren Cannabis Konsum unter Kontrolle haben finde ich das okay.
Ich verstehe nicht wieso sich manche Leute so sehr darüber aufregen wenn andere Kiffer. Wenn jemand Alkohol trinkt, besoffen ist, oder wenn jemand Kippen raucht ist das total normal -Kiffer jedoch sind für manche totale Idioten etc. Finde ich ein bischen primitiv wenn das immer so verallgemeinert wird.
-
Re: Re: Klingeltonsuche: Nirvana - Come As You Are
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Auf die Knie....tiefer...tiefer snoop!
Schwul? 
Wieso unterm Knie? Achso, überm Knie is ja nix

-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Btw: warum soll denn das gerade von mir kommen :confused:
Weil das ziemlich nach deinem Stil aussieht und weil ich das am ehesten dir zutrauen würde!
Aber nun lassen wir die Spekulationen...Jopi guckt mich schon böse an 
-
Ich finde den Banner gut von dem Logo das ich ebenfalls gut finde und ich vermute mal dass das von 3dc ist! :top:
Hab noch ne gute Idee für die Fanartikel: Vergoldete Halsketten mit zwei dicken "T"s 
Wäre mal echt richtig geil...
Gell John?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bei der Abstimmung aber bitte auch darauf achten, dass das Logo sich auch auf eventuellen Fanartikeln gut umsetzen lässt.
Das ist wirklich sehr wichtig! Darauf habe ich besonders geachtet! 
-
Also für eines von den Logos gefällt mir mal richtig gut (nein, nicht meins!). Bin mal gespannt von wem der ist.
-
Schau doch einfach mal bei fonts-kostenlos.de oder fontz.de vorbei! Vielleicht findest du sie dort!
-
Hi Leute!
Demnächst fahren wir mit der Klasse für ein Wochenende nach Berlin und werden dort direkt in Berlin in einer Jugendherberge sein.
Wäre super wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet.
Gibt es dort auch irgendwelche richtig geilen Discos?
Natürlich gehen wir auch mal in ein Museum oder so.
Einfach mal einige Tips geben wo man hingehen kann!
Den Reichstag besuchen wir glaub auch...
greetz, snoop