Geht das nun doch wieder los mit den Gratulationsthreads?
Beiträge von snoop
-
-
Hi Leuts!
Suche den Klingelton als .nlm oder .midi!
Wäre super wenn den jemand hätte!

greetz, snoop
-
Ey das gibts doch nicht. Sogar ich werde so langsam ungeduldig

-
Also bei mir wird das zwar abgespielt mit dem WMP aber da kommt kein Bild. Brauche ich dafür nen speziellen Codec?
-
Ich sehe das eher locker. Ich habe nichts gegen Kiffer so lange sie es nicht übertreiben.
Ich persönlich halte es für unnötig und es wäre mir auch zu Schade um das Geld. Ich halte demnächst ein Referat in Biologie über Cannabis und habe mal gesehen wie gut das Zeug eigentlich ist. Cannabis ist gegen sehr viele Krankheiten gut. Unter anderem gegen Brechreiz, Asthma und Heuschnupfen :cool:
Cannabis sollte legalisiert werden. Es wird schließlich so und so gekifft.
Ach übrigens: Ich begegne Nachts lieber drei bekifften wie einem besoffenen!
Außerdem finde ich es irgendwie total idiotisch dass Zigaretten erlaubt sind und kiffen verboten ist. Sind doch alles Drogen. *kopfschüttel*
Vor allem Alkohol kann man in der Hinsicht mit Cannabis z.B. sehr gut vergleichen. Wenn man zu viel davon hat, ist das nicht so gut.
Ein Kumpel kifft schon seit mehreren Jahren (soweit ich weiß täglich) und liegt in der Schule (Gymnasium) im 2er/3er Bereich!
greetz, snoop
-
Die Videos sind schon ganz witzig

Also bei uns an der Schule ist das eigentlich etwas alltägliches. Die kleinen Kiddies aus den 8. und 9. Klassen etc. sind mit Abiturienten zusammen (weil die ja schon Autos haben und so) und naja...die machens auch schon miteinander.
Ich finde es aber unnötig dass er angeklagt ist.
Er hat sie ja schließlich nicht vergewaltigt oder so und wenn sie das auch wollte ist das ja wirklich nichts abnormales. -
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Aber halt ein Mobilfunkforum mit einer großartigen Community und in so einer unterhält man sich halt auch rege über eine andere Dinge die einen interessieren!
Somit wäre das einzige Argument das gegen ein Sport Forum spricht auch wieder ausgeglichen!

-
@Jopi: Na da muss ich dir aber ausnahmsweise mal Recht geben

Schloss davor!
-
Wisst ihr was? Eine Stellungnahme zu diesem Thema in Bezug auf diesen Thread von Nokia würde mich brennend interessieren!

Ist es vielleicht möglich dass ich mal irgendwie ne eMail an die schreibe? -
Beim 6210 war es doch genau so! Ich denke ihr könnt euch noch erinnern.
Mindestens ein halbes Jahr wird es noch dauern bis es eine relativ Stabile SW geben wird.