Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Jetzt meine Frage. Das Gerät (7650) ist ja offentsichtlich im Ausland als Import zu haben. Wisst ihr in welchem Land nud zu welchem Preis?

In Hong Kong, Tokio etc. sollte es das Gerät IMHO geben! ;)

GeneralCuster: Wie wäre es wenn ihr auch mal nen Logo Wettbewerb macht? :D

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Wollt Ihr ein dauerhaftes Sportforum?

Die Sache ist halt die, dass es sich hier um ein Mobilfunkforum handelt, jedoch wäre ich auch für ein Sport Forum! :)

Habe bisher nur ein 6110 umgebaut. Integrierte Antenne, superblaue Beleuchtung und untraflacher Poly Akku drauf. Sieht ganz nett aus :cool:

Im Moment baue ich mein Sagem MC 930 um. Antenne ist schon weg aber ich kriege die Schraube von der Abdeckung auf der Platine nicht weg um den LED Umbau zu machen :D
    Ich glaube ich sollte den Umbau ein bischen gewaltvoller angehen.

Demnächst baue ich mein 6210 um. 6250 Software ist schon drauf und wenn ich mich irgendwann physisch bereit dazu fühle, mache ich den LED Umbau. Davor will ich aber noch einige andere Nokias umbauen. 3210, 3310, etc.

gruß, snoop

Re: Deutsch-Nachhilfe

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    snoop : Carsten
    0 : 1

Okay Heinz Ketchup, du bist absofort offizieller Schiedsrichter in dem Rechtschreibungskampf von Carsten und mir :D

Carsten mag in der Hinsicht ein harter Brocken sein aber ich kenne mich damit auch gut aus, ich werde mal in nächster Zeit ein bischen mehr auf Carstens Postings achten :cool:

greetz, snoop

So manche Umfragen wären echt richtig interessant.

z.B. dass man ein gutes Handy auswählt, aber keine Marken sondern verschiedene Modelle!

z.B. Nokia 6310i und eben andere Handys aus der Geschäftsmann-Klasse.

Solche Umfragen wären richtig interessant.

Als wir damals bei der Connect waren, war in der Jubiläums Ausgabe (mit CD) ein schwarzes Prospekt in dem Resultate von Leser-Umfragen waren. Es wurden immer aus einer Handy-Klasse ein bestes Gerät gewählt.

Ich denke das wäre okay. "Welches ist das beste Handy" ist eine total überflüssige Frage. Nokia und Siemens werden eh ganz oben sein und davon hätte eigentlich niemand etwas.

Gegen Ende der WM könnte man ja z.B. 8 oder 4 Teams zur Auswahl stellen und voten wer wohl Weltmeister wird.

Nur mal so ein paar Anregungen!

gruß, snoop