Beiträge von snoop

chico: Wann sah das bei dir bitte so aus? Habe ich nie bemerkt. Hab das 6310i bisher immer nur in blau erlebt aber so wie ich Nokia kenne kann das sehr sehr gut sein! :flop:

Obwohl ich ja so ein Nokia Freak bin.

Marilyn Manson? :flop:

Der Typ ist für mich kein Musiker sondern nur ein armer Mensch. Der ist nicht mehr normal. Da ist Michael Jackson immer noch um Welten besser -der hat immerhin gute Musik gemacht. Das was Marilyn macht ist für mich nicht mal Musik. Und Tainted Love hat er auch noch versaut... :D

Weizen: Das muss auf alle Fälle noch geschehen. Ich will das natürlich nicht entscheiden, das müssen immer noch die Admins tun aber es wäre echt gut.

Ich denke dass wir nun ersteinmal abwarten bis ein Logo ausgewählt wurde und nachdem wir ein Logo haben können wir ja den Rest anpassen! :)

Zitat

Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können.

Das ist auf der Seite wo man die Einstellung für das Board im eigenen Profil macht. Müsste das nicht "ansehen" heißen oder habe ich nen Gehirnpaul? :gpaul:

Hab jetzt mal meine Mathe Sachen liegen lassen (habe morgen Prüfung, 10.Klasse halt....) und ein bischen zu Ende gebastelt. Ich habe einige Zeit an dem Logo verbracht und nun ist es fertig.
    Es ist wirklich nicht leicht denn man muss sehr vieles bedenken beim machen eines Logos und ich hoffe dass ich das gut hingekriegt habe.

Mal schauen welches Logo am besten gefunden wird!

Möge das schönste Logo gewählt werden! :)

gruß, snoop