Also das ist ja wirklich das letzte he. Sind alle schlecht. Vor allem das hier sieht mal echt grausig aus! Pfui!
Beiträge von snoop
-
-
Momentan habe ich ein selber produziertes Logo auf meinem Handy.
So nennen mich einige Kumpels. Das Hali-G hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Die, die meinen Nachnamen kennen werden wissen wieso. Bitte nicht in diesem Thread posten. Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schicken.
-
Jo. Ich dachte, dass ne Live Übertragung ganz nett wäre.
Thomas: Ja, aber das ist nur ein Clip gewesen den ich gleich als erstes raugemacht habe.Jetzt muss ich erstmal den kleinen Schraubenzieher von meinem UhrmacherSchraubenzieherKasten ein bischen umbauen
Muss den Dreck ein bischen schleifen vorne weil der an einer Kante abgebrochen ist und somit zu schmal für die kleine Schraube. Ich habe hier gerade über 10 kleine Schraubenzieher für Uhren liegen und keiner passt. Weder +Schraubenzieher noch -Schraubenzieher *aaaarghh* -
Achso. Okay *torx such* *sagem hol* *aufschraub*
Habs jetzt aufgeschraubt und ich muss sagen dass das Handy von innen schöner aussieht wie von außen *g*
Ach du kacke. Hm... Auf der Rückseite der Platine (s. oberes Bild von Eckis Posting) sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes nur schwarz

Da ist halt so eine schwarze Abdeckung wie bei den Nokias das Gitter da.Aber ich krieg die Abdeckung net weg, so en dreck (<=reimt sich).
Die Abdeckung ist mit 4 Haken auf der Platine festgehakt und 2 von den 4 sind bei mir gerade angekracht
...dann warens nur noch 2.Oh! Ich depp!
Habe gerade gemerkt dass die Abdeckung noch mit einer winzigen Torx Schraube fest an der Platine ist!
2 Haken um sonst abgebrochen, shit.Aber wie kriege ich das jetzt auf? Habe keinen so kleinen Torx... :confused:
Hilfe!
-
Carsten - Der Mann, der schneller ist als sein Schatten

Hey super! Bekomme jetzt auch immer SMS Benachrichtigung dank d2vodafoneMail

-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Eminem isch eh nix. Kaaasch doch vergesse. Der Typ ist für HipHop das was die Schlümpfe für Techno sind.Ey geh doch heim. Du bist hier nicht im Kindergarten. Also lass das gefälligst mit den "meine Musik ist besser wie deine Musik" Aussagen oder "mein lieblingskünstler ist besser wie deiner". Was soll das bitte?
Ich mag auch keinen Techno und läster dennoch nicht über die, die es mögen.
Kann natürlich auch sein dass du zwar HipHop hörst und dennoch nur Eminem nicht magst aber solche Kommentare kannste auch für dich behalten.
Nun wieder back to topic: Das Lied ist echt geil! Den passenden Klingelton hat Thomas übrigens bereits gepostet. Hier könnt ihr in als Midi Datei runterladen!
Der Teil mit Bin Laden ist echt richtig geil. Das Video gefällt mir allgemein sehr gut. Vor allem die eine Stelle wo er vorwärts und rückwärts rappt (s. chicos Signatur)!c ya, grandmasta snoop
-
Hey also ich war noch nicht dort aber Handyläden findest dort wohl an jeder Ecke

Mehr dazu auf den Fotos von Johns Hong Kong Handy Kauf Trip
greetz, snoop
-
Mein Arzt hat mir das ungefähr so erklärt:
Bei jedem Allergiker ist es anders. Bei manchen genügen Augentropfen, bei manchen Nasenspray, bei manchen Tabletten oder Kombinationen.
Er hat dann noch gemeint dass man im Notfall auch irgendwas mit Kortison machen könnte.
Bei mir genügen momentan Tabletten so einigermaßen. Zyrtec benutze ich, die gibts schon ziemlich lang, gibts schon ziemlich lang in den USA glaub ich.
Ne Freundin von mir bekommt irgendwie immer Spritzen.
gruß, snoop
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Sieht auf den Bildern aus wie ein ferngesteuertes Auto
Jeppa.Aber das Speedboat sieht mal richtig geil aus

-
toyboy: Hast du bei Puretec eMail Accounts?