Member Nr.1000 : 1000 so ein Depp ![]()
oder haben etwa die Admins diesen Account gemacht damit es keine Streitigkeiten gibt?
auf alle Fälle Glückwunsch zu den 1000 Usern innerhalb sooo kurzer Zeit TT!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Member Nr.1000 : 1000 so ein Depp ![]()
oder haben etwa die Admins diesen Account gemacht damit es keine Streitigkeiten gibt?
auf alle Fälle Glückwunsch zu den 1000 Usern innerhalb sooo kurzer Zeit TT!!! :top:
Jo. Thanx an alle. Hat wunderbar geklappt mit WinAce aber ich wunder mich warum das mit WinZip nicht geklappt hat.
Geht das eigentlich auch mit Powerzip?
Naja. WinAce sieht eigentlich ganz gut aus :cool:
s.oben. Was ist das? Ist das ne gepackte Datei? Mit was öffne ich diese?
gruß, Hasan
Re: Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?
Carsten: Ey ich habe sogar in den einen Thread geschaut ("Threadanzeige"), habe ihn mir aber nicht ganz durchgelesen weil es ja am Anfang in diesem Thread um etwas anderes ging. Vielleicht sollten die Themen-Titel verständlicher und aussagekräftiger gemacht werden.
Vielleicht wäre es ja sogar realisierbar dass Mods einfach Thread umbennen würden damit man auf anhieb versteht um was es geht. Ich persönlich fände das super! ![]()
Also ich finde das von DaywalkerXX ehrlichgesagt auch ein bischen ...naja...lächerlich... so eine Aussage zu machen ohne überhaupt selber damit Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich bin mir sicher dass thai-chi schon des öfteren solche Sachen gemacht und somit viel mehr Erfahrungen in diesem Gebiet hat! :top:
Mache für alle Fälle ein Backup von deinen Telefonnummern und setze dein Handy auf Werkseinstellungen zurück oder lass einfach beim NokiaServiceCenter ein Software Update machen falls du noch Garantie hast ![]()
Hi! Unter den einzelnen Foren (Nokia, Siemens etc.) steht ja bekanntlich die Forenbeschreibung. Und unter der Forenbeschreibung kann man nun den letzten Beitrag in diesem Forum sehen! Ist das neu? Wurde schon irgendwo darüber gesprochen?
Was mir da noch einfällt: Wäre es eigentlich nicht sinnvoll die Forenbeschreibung abzuschaffen oder ist das gut zur Orientierung von Newbies?
Aus dem Grund habe ich eine feste eMail Adresse und 5 andere eMail Adressen die auf die normale nur Weiterleitungen sind und im Notfall kann ich einfach die jeweilige Weiterleitung ausschalten weil ich im Internet nur solche Weiterleitung benutze ![]()
Aber irgendwie bekomme ich an meine Standardaddy immer irgendwelche eMails mit ca. 180kb großen Dateianhängen und dem Betreff "Height" oder "Width" oder heute zum Beispiel kam ne eMail vom Absender "postmaster" und das soll anscheinend eine von Microsoft sein. Gleich gelöscht...
Also bei mir hat es mit dem Heuschnupfen so ende April angefangen und das geht bei mir so bis ende Juli oder so. Danach habe ich hoffentlich Ruhe.
Bei mir hatten bisher Tabletten (Zyrtec) völlig genügt aber heute waren meine Augen richtig rot und es flossen die ganze Zeit Tränen uns so. Und dann noch das jucken. Hey ich werd noch verückt...