Der Klingelton ist super. Hört sich perfekt an wenns in schleife abgespielt wird :top:
Beiträge von snoop
-
-
Hier gibt es türkische
nokiamelodileri.com -
-
Das Sevon sieht im Vergleich zum Maxon auf alle Fälle nicht so billig aus und ist meiner Meinung nach auch ein bischen ansprechend *kauf mich*

-
Na da kauf ich mir alle 2 Monate einen Döner weniger und kann dafür ohne BannerBar surfen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
Kupferlackdraht
Was is das? Wo gibts das? -
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Na Hasan dann bauen wir meins lieber nicht um! Wenn mann dann nacher nichts mehr im Display lesen kann haben wirs verbockt!. Lieber nicht, grün ist zwar öde aber egal!Zlatko du Pussi!
Hey du bist ja mal echt ein Weichei he. Ich habe hier mein wunderschönes 6210 geschrottet und du überlegst sogar bei deinem C25... -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nokia hätte bei der 3000er Serie irgendwie beim 3210 bleiben und dieses nur mit Li-Ion Akku und ein wenig kleiner aufwerten sollen.
Sehe ich auch so. Das 3210 war echt ein richtig schönes Handy. Nicht groß und auch nicht super edel aber einfach gut und zuverlässig. -
Also ich finde es auch super wenn die Mitgliedsnummer links steht.
Postingcounter ist mir nicht wichtig. Aber Émpfangbalken, der muss auf alle Fälle rein! :top: -
Zitat
Original geschrieben von heiner
Naja immehin hat Snoop durch diese Vorgehensweise Zinsverluste von 8,33 % !!Bist du Wirtschaftsfreaks?