-
Hi Leuts.
Habt ihr schonmal ein MC930 umgebaut? Ist es einfach bei dem Gerät?
Ich hab es mal geöffnet und da drin sieht es eigentlich ganz gut aus :cool:
Gibt es sonst noch irgenwelche Möglichkeiten das Gerät zu tunen?
Wie kriege ich z.B. die Antenne weg?
gruß, Hasan
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
P.S. Is nur bei weitem nicht so ausgereift.
Man kann z.B. nur die Startseite anschauen ---> Fad...
Jeppa. Leider. Beim Schwäbisch Translator ist das nicht so. Da wird wirklich alles übernommen und das läuft bei mir genauso schnell wie das normale
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Geb mal hier die IMEI des 930ers ein 
Ey super! Geil! Hat geklappt. Hab IMEI eingegeben und dann kam das hier:
Zitat
Und hier ist Ihr Entsperr-Code
IMEI-Nr.: 33205*********
Entsperr-Code: 35*4***7
Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen. Je nach Mobiltelefon funktioniert das Ganze so:
Philips Savvy / Savvy Vogue:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach fragt das Gerät nach dem Entsperr-Code (im Display erscheint "PCK:").
Trium Astral / Galaxy / Geo-@:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach erscheint die Display-Meldung "Falsche SIM: Tel. gesperrt. Zur Eingabe des Entsperr-Code müssen Sie dann die Tastenkombination *574243 (*-Taste dabei gedrückt halten) eingeben. Nach Loslassen der * - Taste erscheint im Display NS entsperren: ja/nein ? Wählen Sie Ja aus. Im nachfolgenden Menü werden Sie dann aufgefordert, den Entsperr-Code einzugeben.
Sony CMD-C1 / CMD-CD5:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach erscheint die Display-Meldung "Karten-Bindung". Zur Eingabe des Entsperr-Code müssen Sie die Tastenkombination *#7465625*99*Entsperr-Code# eingeben.
Sagem MC939 / MC930:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach fragt das Gerät nach dem Entsperr-Code (im Display erscheint "SIM locked").
Sagem MC922:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach fragt das Gerät nach dem Entsperr-Code (im Display erscheint "SIM-Sperre!").
Siemens C25power
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach erscheint die Display-Meldung "Gerät gesperrt / Subset-Code". Zur Eingabe des Entsperr-Code müssen Sie die Tastenkombination *#0004*Entsperr-Code# eingeben.
Alcatel One Touch Club:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach fragt das Gerät nach dem Entsperr-Code (im Display erscheint "Netzcode?"). Zur Bestätigung die Menü-Taste drücken.
Motorola T2288:
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach fragt das Gerät nach dem Entsperr-Code (im Display erscheint "Jetzt Specialcode eingeben").
Nokia 5110/3210
Beim Einschalten müssen Sie zuerst den PIN-Code der eingelegten Karte eingeben. Danach erscheint die Display-Meldung "SIM-Karte nicht angenommen". Zur Eingabe des Entsperr-Code müssen Sie die Tastenkombination #pw+Entsperr-Code# eingeben. (p: *-Taste 3mal drücken; w: *-Taste 4mal drücken; +: *-Taste 2mal drücken)
Machen Sie beim Eingeben bitte keine Fehler, denn nach fünf falschen Eingaben wird Ihr Handy für immer gesperrt. Nur der Reparatur-Service kann das Handy dann wieder entsperren. Das ist zeitaufwendig und kostet Geld.
Sie müssen den Entsperr-Code nur einmal eingeben, dann kann Ihr Handy für immer fremdgehen. Abfragen können Sie Ihren Entsperr-Code beliebig oft.
Falls Sie noch Fragen haben, einfach die Hotline unter 01 72/22 9 11 anrufen.
Alles anzeigen
Echt super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
snoop, hau rein. 
Ha i hätt´ grn nei´ghaua abr da woar woal oiner schnella 
-
Ich wäre dafür, dass der Zähler abgeschafft wird solange eine Statusanzeige besteht (gerade wird ja darüber gevotet wie die Statusanzeige sein soll).
Das wäre praktisch wie bei HK, nur ohne Postingzähler, sondern nur mit Sternen.
Das wäre echt super :top:
Jopi hätte dann wohl immer vollen Empfang 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist einfach ein Proxy mit einer riesigen Wortdatenbank, der die Wörter austauscht.
Das glaube ich aber nicht, dass es denen so langweilig ist 
Das wäre sehr viel Arbeit und es würde nie alles übersetzt werden. Da bräuchten die mehrere Jahre damit alles vollständig übersetzt werden könnte mit so einem System.
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich glaub auf der Seite stand irgendwo, dass die gar keine Wortdatenbank haben sondern ausschließlich Buchstabenkombinationen austauschen. Dadurch ist das auch kein hundertprozentig richtiges Schwäbisch aber kommt schon halbwegs hin 
Das ist schon etwas unkomplizierter!
Ich finde die Übersetzung eigentlich ganz okay aber ein jeder Schwabe hier merkt wohl gleich dass einiges nicht so ganz stimmt! 
-
Ersteinmal ein dickes Dankeschön an euch alle! :top:
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
du meinst du arbeitest vom 1. mai bis 31.mai und bekommst dein geld am 1.juni oder ende juni?
weil zweiteres wäre definitiv nicht normal. das würde ja bedeuten das du zwei monate arbeitest bevor du den ersten lohn hast, sowas machen nur betrüger. wenn der dich feuert dann hängst du mit zwei gehältern in der luft wenn er nicht zahlt.
Ich glaube halt kaum dass so eine große Firma Schüler betrügen wird, mehr dazu im meinem folgenden Komentar zu Nebelfelsen:
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Allerdings solltest Du auf der Hut sein, solange Du noch nicht den ersten Lohn bekommen hast. Nicht dass Du nachher zwei Monate gearbeitet hast und überhaupt kein Geld siehst. Ich hoffe, Du hast irgendetwas schriftliches?
Nebelfelsen: Es ist schon richtig dass ich nicht ein allzu großes Theater machen sollte.
Ich arbeite dort nun seit dem 20.05.02 und der Chef hat gemeint dass ich den Lohn vom Mai erst Ende Juni bekomme.
Ich habe gestern einen anderen Schüler getroffen der ebenfalls als Aushilfskraft tätig ist und der arbeitet nun schon seit 2 Monaten dort und hat bisher auch noch keinen Lohn bekommen.
Andererseits glaube ich kaum dass mich der Chef betrügen wird. Es gibt zwei große Lager dort wo ich arbeite (Edeka Handelsgesellschaft Baden-Würrtemberg mbH) und den Chef von dem Lager wo ich arbeite ist immer dort wenn ich komme und gehe und trägt immer in ne Liste ein, wann ich wielange gearbeitet habe. Ich glaube kaum dass die irgendwelche Schüler betrügen werden. Das hat Edeka wohl nicht nötig.
Schriftliches? Ich habe lediglich den Vertrag wo mein Name, Datum, die frist des Vertrages bis zum 20.05.03, mein Lohn (8 EUR Brutto/h + anteilige tarifliche Sonderzahlung pro Stunde 0,75 EUR)
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Immerhin gibst du das Geld aus, dass du schon hast... bei mir ist es blöderweise immer das Geld, dass ich hoffe irgendwann mal zu haben 
harharharhar
:top:
greetz, snoop
-
Ich benutze immer den vom 6210. Der lädt aber auch ziemlich schnell. Ist das so schlimm? Ich hatte noch nie Probleme mit den Akkus und die Akkus leben eigentlich noch. 
Aber mit diesem Thema kennt sich wohl DrSchwob sehr gut aus! :top:
Da frage ich ihn mal um auch zu wissen wieso es besser ist Akkus langsam zu laden...
-
Zitat
Original geschrieben von Bodev
erstens hab ich keine digicam und wenn ihr mir nich glaubt dann is das eure sache:mad: :flop:
Hey! Das hat doch niemand gesagt! Ich glaube es dir!
:top:
Freue mich schon voll auf das Handy.
Wir wären dir wirklich sehr dankbar wenn du mit einem Fotoapparat einige Fotos von dem Gerät machen könntest! :top:
-
Hat sich inzwischen geklärt. Hab es so eingefügt und jetzt klappt es:
<EMBED src="banner/ddsbanner.swf" quality=high bgcolor=#000000 WIDTH=630 HEIGHT=60 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></OBJECT>