7210 in der hand gehabt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    erstens hab ich keine digicam und wenn ihr mir nich glaubt dann is das eure sache:mad: :flop:

    Hey! Das hat doch niemand gesagt! Ich glaube es dir!
    :top:


    Freue mich schon voll auf das Handy.


    Wir wären dir wirklich sehr dankbar wenn du mit einem Fotoapparat einige Fotos von dem Gerät machen könntest! :top:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ich hab auch keinen scanner.wenn ich einen hätte, hätte ich schon längst welche reingestellt. hab auch im moment kein geld dafür .hab so 60€.... mehr nich.und wenn ich mehr hätte würde ich mir ein neues handy kaufen.
    ich wollte auch nich damit pralen, sondern nur einen eindruck vermitteln wie weit das handy schon in sachen software und so ist .übrigens wenn ich mehr zeit hätte hätte ich mich länger damit befasst.
    das mit meiner rechtschreibung war echt nicht gut ,da geb ich euch recht .;)

  • Und nen Freund der nen Scanner hat hast du nicht zufällig, oder? Ich glaube es würde sich auch jemand aus TT bereit erklären die Fotos zu scannen wenn du sie ihm schicken könntest. Wäre echt ne feine Sache!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Man könnte ja auch den Vater, der das Handy hat, mal fragen ob er nicht bei jedem von uns für ne kleine Probe vorbeikommt, oder etwa nicht???:D

  • Oder wir fragen den Dad mal, ob er es mir nicht schenken will. Gibt auch nen fetten Testbericht!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."


  • Cool down :) ...


    Ich habe das 7210 auf der Cebit z.B. auch in der Hand gehabt, ... dort gab es auch mehrere Klingeltöne, man konnte SMS Schreiben usw. ... und die riesen Sensation war das sicher nicht, denn dort gab es auch einen Dummy und den Prototypen.


    Mag ja sein, dass der Vater Deines Freundes einen dieser Prototypen hat.


    Funktionieren alle Menüs?
    Welches war der erste Menüpunkt im 7210?
    Welche Menüpunkte funktionierten nicht?


    ciao

  • ich weiß nich was der erste war, habs mir nicht gemerkt war alles übrigens auf english.
    genau was auch nich ging ,war als ich bei options oder so die sprache wechseln wollte ,waren da zwar mehrere sprachen aufeglistet nur man konnte nich die anwählen .wie gesagt sms geht nich.mms menü ging gut . so mehr weiß ich eigentlich nimmer .
    übrigens me too ......es gibt auch leute die nich auf der cebit waren;)



    war nich bös gemeint also kein schlechter eindruck :)

  • Fotos davon wären schon toll - gewesen - bzw. immer noch... !!!:D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • fotos wären wirklich gut.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!