Beiträge von snoop

Hi Leuts.

Wollte grade ne swf Datei in ne html einfügen, die 630x60 groß ist und da klappt irgendetwas nicht.

Obwohl ich die genauen Maße angebe, wird die swf Datei um einiges höher angezeigt.

Es um um folgende Seite: http://www.real-dds.de/oben.html

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Der Quelltext ist dieser:

Code
    <embed src="banner/ddsbanner.swf" width="630" heigth="60" menu="false"
    type="application/x-shockwave-flash"
    pluginspage="http://www.dds-clan.de/banner//index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">

Oder gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit die swf Datei einzufügen?

greetz, snoop

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Schwul?

Ne, da muss ich dich leider enttäuschen :D

Zitat

Original geschrieben von Markus

Ey ich kenn dich! Du bist doch Dj Bobo! :D

Hi Leuts!

Ich bin momentan auf der Suche nach so richtigen Chill songs.
    Damit meine ich ruhige Lieder, auch so indisches Zeugs und so.
    Ihr wisst ja schon was ich meinen ;)

Im Film 23 kam glaub auch mal so ein Lied und in Lammbock oder so.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir da paar Titel hättet!

gruß, Hasan

Also soweit ich mich erinnern kann, war das bei mir auch mal so ein Fehler beim 6210 dass bei sms unten genau dasselbe stand. 00:00 Uhr und 00 00 etc. beim Datum.

Aber bei mir stand ne ganz normale Absendernummer da und die sms auch.

Das war wohl nen SMS Bomb Versuch oder einfach nur Werbung. Hoffen wir dass es nicht wieder vorkommt ;)

Mir ist es eigentlich egal wie schnell die Post ist.

Ich wäre schon zufrieden wenn die nicht jedes fünfte Päckchen mitgehen lassen würden.

In letzter Zeit ist so einiges von mir nicht angekommen da es bei der Post verschwunden ist.

Ist German Parcel etc. da zuverlässiger? Oder UPS? Der Preis ist ja nicht so wichtig so lange man sich wirklich sicher sein kann dass der Service zuverlässig ist...

Vielleicht verstehe ich auch den Sinn der Sache nicht so genau aber ich halte nicht viel davon.

Ich passe auf meine Handys gut genug auf und habe bisher noch keins verloren. Einfach nicht verlieren :top:

Allerdings gibt es sicherlich viele Leute die das für gut halten. Besonders solche wie z.B. eine Freundin von mir. Sie war vor kurzem in Stuttgart und hatte ein 8210 vorne in ihrem Rucksack. Das Handy wurde ihr gestohlen ohne dass sie es bemerkte :eek: