Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wenn licht da ist aber nichts weiter kommt - display

Jo. Wenn das Licht auch nicht da ist, dann musst du mal das Handy aufmachen und nach dem Ein und Ausschaltknopf schauen.

Wen der Knopf dann okay ist nachdem es wieder zugemacht ist (das Gerät) dann liegt es wohl irgendwie an irgendwas auf der Platine. Vielleicht muss eben was nachgelötet werden...

Re: SF hat sich geäußert

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Finde das (endlich) öffentlich DANKESCHÖN an die Mods net :)

Boaaah!!! Wie herzlich von Stefan! Ein echter Goldskerl :D :top: :confused: :cool:

So wie ich das dann verstanden habe, war das absolut seine Entscheidung Carsten etc. zu feuern? Das ist ja noch schlimmer. Oh mein Gott was ist los mit Stefan

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Sieht man diesen dünnen Film?

Ne! Auf keinem Fall. Das merkt man später zu 100% nicht mehr.

Du musst es dir so vorstellen als ob da halt so ein dünner (für das menschliche Auge nicht sichtbarer) Film drauf ist mit ganz vielen sehr rutschigen kleinen Teilchen.

Und es ist sehr falsch, beim Silikonspray an das Silikon zum abdichten oder so zu denken.
    Oder an Pamela Andersson oder so :D

Das sieht man also auf alle Fälle nicht :top:

Re: Servus, ich jetzt auch hier ;-)

Zitat

Original geschrieben von Helladmin
    Also der 22 geht nicht!! Byte Bar belegt, wir können versuchen den 29.-30. zu buchen!!??

Schade. Hm. Also der 29./30. geht bei mir in Ordnung.

@Carsten/Jopi/Thomas/Jochen: Wie siehts mit euch aus? Wenn der Termin passt, machen wir es an dem und alle können sich an den Termin richten!