Beiträge von snoop

Hi Leute!

Hab da mal ne Frage. Ich wusste nicht ob ich das hier in das Forum posten soll aber ich denke dass ich hier richtig bin.

Ich habe ein nagelneues Sagem MC930 mit SIM Lock da. Das Gerät ist schon recht alt.

Kann es sein dass es von dem Netzbetreiber (d2, callya) irgendwelche Freischaltcodes gibt nachdem 2 Jahre abgelaufen sind oder sowas in der Art?

Hatte mal sowas gehört...

gruß, snoop

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich kenne das Problem nicht. Gerade erste wieder mit Druckluft ausgeblasen...

Hey! Gute Idee. Das werde ich auch machen.

Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
    Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.

Wie siehts mit euch aus?

Ich denke dass es jedem von uns weh tut wenn wir HK in so einem Zustand sehen :(

Zitat

Mit 1054 Benutzern waren am 13.05.2002 um 23:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Jaja...das waren Zeiten...die wird es wohl nie mehr geben...

Ich finde es nicht gut dass man eigene Themen löschen kann.

Eigene Postings löschen zu dürfen wäre nicht einmal so schlecht, denn es bringt nichts wenn man es nicht darf. Man kann eigene Postings schließlich so editieren dass alles aus dem Posting rauskommt und dann kann mans ja gleich selber löschen...